MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • Hi,


    Wie wäre der aktuelle Preis für das ipad air Space grey mit cellular und 32gb? Und wie mit 16 Gb?
    Kannst du vielleicht nochmal einen Link zum 32gb Space grey erstellen? Vielen Dank!


    EDIT: Ist es möglich, die 24x19,95 Euro ganz oder teilweise vorab an den Anbieter zu überweisen, so dass man keine monatlichen Abbuchungen mehr hat?

  • Hatte gestern schon ein Begrüßungsschreiben mit Kundennummer und Handynummer im Briefkasten. Hatte am Freitag bestellt. Postident hab ich noch nichts bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
      handytick.de: Gibt wahrscheinlich noch keine neuen Infos zu der Lieferung Ipad Mini2 64GB, oder?


    Leider nein, die Geräte sind bereits alle nachbestellt.



    @ cOnAir: Folgende Angebote kann ich dir aktuell erstellen:


    Apple iPad Air 16GB Cellular space gray zu 145€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.hmt?caid=386


    Apple iPad Air 32GB Cellular space gray zu 229€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.hmt?caid=386



    @ jonasm: Sende mir deine Auftragsnummer zu und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.




    :top:




    Gruß


  • Moin Handytick,


    kostet das silberne iPad Air 32GB Cellular dann auch 229 oder 199 wir vor paar Tagen von dir angeboten?


    Gruß,
    Olli_HH

  • Ok, danke schonmal, hatte auch auf 199 gehofft, aber ich denke, auch die 229 gehen auch klar.
    Kann man die monatlichen Beträge denn vorab überweisen?

  • Hallo handytick,


    ich wollte fragen, ob ich mit meiner Bestellung noch vor Weihnachten rechnen kann, ihr habt seit 13.12. die Unterlagen komplett und seit dem ist auch mein Vertrag schon aktiv.


    Hier die Auftragsnummer: 476647.


    Ich wollte in eurer Hotline ja anrufen, leider ist diese dauerhaft (egal zu welcher Uhrzeit) besetzt.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli_HH
    Moin Handytick,


    kostet das silberne iPad Air 32GB Cellular dann auch 229 oder 199 wir vor paar Tagen von dir angeboten?


    Gruß,
    Olli_HH



    Hi,


    aktueller Preis liegt bei 229€. Die 199€ sind nicht mehr aktuell.



    @ cOnAir: Das kann ich dir nicht sagen. Dies müsstest du an der Vodafone Hotline anfrage.
    Eventuell kannst du ein bestimmtes Guthaben auf dein Kundenkonto laden, von welchem deine Rechnungen verbucht werden.



    @ Mr. XxX: Ich kann dir aktuell leider noch keinen genauen Liefertermin nennen. Sobald die erste Lieferung eintrifft werden alle offenstehenden Aufträge versendet.





    :top:



    Gruß

  • Hi,


    kannst du mir sagen, wie lange es dauert bis man den Aral Gutschein erhält? Auf eurer Homepage steht nur wage eine Lieferzeit von mehr als einer Woche.
    Danke!


  • Alles klar, schade,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!