MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

• Hallo,

was kostet das Galaxy Note 10.1 ohne LTE( Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, WiFi black, 16GB ) mit dem Vertrag bei euch?

Vielen Dank. :)

• Zitat

Original geschrieben von yasar
    Bekommt man von vodafone die 33% rabatt wenn man ein red m hat?

Ist dieses Angebot direkt von Vodafone? Nein!
    Rabatt von Vodafone = 0! (Also null im Sinne von nichts, niente, nada, líng, nothing)

Komisch, dass diese Frage immer wieder aufkommt, wo doch in keiner einzigen InfoDok jemals Vorteile und Rabatte für Verträge mit anderen Providern (Mobilcom-Debitel) erwähnt wurden.

Einfach auf vodafone.de oben rechts "Info" in das Suchfeld geben und der erste Treffer führt zur InfoDok 110 mit allen Doks in der Übersicht. Suchaufwand ca. 20 Sekunden. Da sind auch oft ganz viele tolle Tabellen drin, so z.B. in InfoDok 552, wo (man glaubt es kaum) die denkbaren Kombinationen und dazugehörigen "Vorteile"/Rabatte aufgelistet sind.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Hi,

ist es möglich den Vertrag jetzt zu bestellen, aber den Versand auf Ende Dezember/Anfang Januar zu verschieben? Die Karte kann auch gerne schon sofort aktiviert werden.

Ich will damit vermeiden dass die SIM zurückgeht, da DHL das Paket ja nur 7 Tage aufbewahrt.
    Oder wird bei Bestellung ohne Gerät die SIM per normaler Briefpost verschickt?

Hi,

ja das ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du manuell eine Bemerkung eintragen.
    Trag einfach dein Wunschlieferungsdatum ein und unsere Logistik Abteilung wird dies entsprechend beachten.

@ ilo1983: Ja, das ist kein Problem. Das iPad Air WiFi in Kombination mit dem Huawei WLAN-Router kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386

@ Bilker: Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

@ mArrkus: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Das Post Ident Verfahren kann ich nicht aufhalten. Diese Versandart ist fest im Auftrag hinterlegt.

@ Lifetec1975: Dasn iPad Air 32GB WiFi space-grey kann ich dir zu einmalig 115€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ pueblo11: Das Galaxy Note 10.1 16GB WiFi black Modell kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ yasar: Nein, da dies kein orignial Vodafone Vertrag ist.

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Moin,

hab mich dann mal entschieden und bitte um Anpassung ;)

Auftragsnummer: 481876
    Apple iPad Air WiFi + Cellular, space-gray, 64GB

Grüße,

Michael

• meine sim-karte ging zwischenzeitlich auf den weg zu mir.
    jedoch wurde offenbar die falsche anschrift hinterlegt.
    die rechnungsadresse sollte auch die lieferadresse sein. keine ahnung wie da die andere adresse hinkam. angegeben habe ich die zumindest nicht!

auftrag nr. 475452

• Hallo Michael,

vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

@ chaimali: Unsererseits werden ohne Rücksprache mit dem Kunden keine Daten verändert.
    Die Daten musst du dann im Bestellvorgang manuell eingegeben haben.

Laut Paket Tracking wird das Paket auch heute noch zugestellt.

:top:

Gruß

• Vielen Dank für die Anpassung :D

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für handytick und alle Forenuser :)

Michael

• Zitat

Original geschrieben von chocos
    Vielen Dank für die Anpassung :D

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für handytick und alle Forenuser :)

Michael

Danke, wünschen wir dir auch! :top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!