MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Danke, aber bei dem Link kommt immer ein Preis von 378,42 € raus...

Mein Gott, lies doch mal den ganzen Beitrag. :rolleyes:

Gerade bestellt, bitte um Preisanpassung: Auftragsnummer:
    479221 :top:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Danke, aber bei dem Link kommt immer ein Preis von 378,42 € raus...

Den Preis brauchst du nicht zu beachten.
    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ derdjango: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Gruß

• Mal ne Frage:
    Wie schicke ich von meiner DatenSim-Card eine SMS zur Anschlussgebührenbefreiung an "AP frei" an die 8362 ? Oder geht das auch irgendwie vom Handy?

Grüße,

Michael

• eine versandbestätigung habe ich von euch leider nicht erhalten und angekommen ist auch nichts. ich schätze mal, die karte hat ihren weg zur post noch nicht gefunden....

enttäuschend, wenn ich mich auf die zusagen nicht verlassen kann!
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    SMS sollte aktiv sein.

Ahja, danke. Aber kann ich vom iPad SMS verschicken? Die nano-sim bekomm ich nicht ins handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!