Ich hoffe Handytick antwortet bald. Meine Finger jucken schon nach dem iPair Air 32 GB WiFi + Cellular Angebot :D.
MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*
-
-
-
Hello,
bitte Entschuldigt die etwas verspätete Antwort. Also Das Apple iPad Air 32GB Wi-Fi + Cellular zu 199,-€
Falls Euch das Angebot zusagt, dann sendet mir nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummer, damit der korrekte Preis angepasst werden kann!
Wichtig! Nicht Zahlungsarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da sonst keine Änderung mehr durchgeführt werden kann!!!*Edit*
Die Auftragsnummern bitte per E-Mail, an die oben genannten E-Mail Adressen (Ihr könnt eine Aussuchen ;)) -
Bitte um Angebot mit Alcatel One Touch Idol Mini Dual Sim.
Thx
-
Bitte um Angebot mit Apple MacBook Air 13" aluminium-silver,128GB
-
Hello @all,
@ mondlaub24: haben wir leider nicht im Portfolio.
@ RzaTheGza: Apple MacBook Air 13" zu 725,-€
>>>Hier bestellen<<<Falls Euch das Angebot zusagt, dann sendet mir nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummer, damit der korrekte Preis angepasst werden kann!
Wichtig! Nicht Zahlungsarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da sonst keine Änderung mehr durchgeführt werden kann!Gruß
-
Oben schon mal gefragt, leider keine Antwort.
Ipad Air 16Gb WiFi ohne 4G in silber?Gruß und danke
-
So, iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space-gray ist bestellt :top:.
Die Auftragsnummer lautet 475005.
Bitte Rechnungsbetrag wie vereinbart ändern. Hab auch noch einen 5-Euro-Gutschein eingelöst. Der gilt doch, oder? 194€ insgesamt (199€ - 5 Euro Gutschein)? Oder gilt nur das Angebot von 199€? E-Mail an alexander.altergott@motion-tm.de ist diesbezüglich auch nochmal raus, wie im vorletzten Post gewünscht :top:. Rechnungsbetrag bitte auf einen der beiden möglichen Beträge dementsprechend ändern.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von empty01
Oben schon mal gefragt, leider keine Antwort.
Ipad Air 16Gb WiFi ohne 4G in silber?Gruß und danke
Hi,
das iPad Air 16GB WiFi kann ich dir zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3896x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ eXdeath: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis von 199€ hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Den 5€ Gutschein kannst du bei speziellen Preisabsprachen nicht mehr zusätzlich einlösen. Ich hab diesen aus dem Auftrag also entfernt.
Bei deiner nächsten Bestellung kannst du ihn wieder einlösenGruß
-
Super, danke. Mit dem 5-Euro-Gutschein ist nicht schlimm, habe es mir schon fast gedacht. Die 199€ sind ja ein super Preis :top:.
Achja, habe dir gestern noch eine E-Mail geschrieben, in der ich um einen Storno für einen anderen Auftrag gebeten habe. Da habe ich ebenfalls ein iPad bestellt, jedoch mit einem Vertrag direkt von Vodafone und nicht von Mobilcom. Könntest du den stornieren?
Auftragsnummer: 474499
Den benötige ich nicht mehr, da ich ja nun das Mobilcom-Angebot in Anspruch genommen habe. Die Vertragsunterlagen für die Auftragsnummer 474499 habe ich noch nicht losgeschickt. Es wurden von eurer Seite aus also lediglich die Vertragsunterlagen zum Herunterladen generiert. Von daher hoffe ich, dass der Storno kein Problem ist ;).
Danke und ein schönes Wochenende! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eXdeath
Super, danke. Mit dem 5-Euro-Gutschein ist nicht schlimm, habe es mir schon fast gedacht. Die 199€ sind ja ein super Preis :top:.Achja, habe dir gestern noch eine E-Mail geschrieben, in der ich um einen Storno für einen anderen Auftrag gebeten habe. Da habe ich ebenfalls ein iPad bestellt, jedoch mit einem Vertrag direkt von Vodafone und nicht von Mobilcom. Könntest du den stornieren?
Auftragsnummer: 474499
Den benötige ich nicht mehr, da ich ja nun das Mobilcom-Angebot in Anspruch genommen habe. Die Vertragsunterlagen für die Auftragsnummer 474499 habe ich noch nicht losgeschickt. Es wurden von eurer Seite aus also lediglich die Vertragsunterlagen zum Herunterladen generiert. Von daher hoffe ich, dass der Storno kein Problem ist ;).
Danke und ein schönes Wochenende! :top:
Hab den Auftrag soeben storniert
Du wirst in deinem Kundenkonto den Status einsehen können und noch eine Info seperat per Mail erhalten.Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!