MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

• Hallo,

es wurde ja der original Vodafone MobileInternet Flat 7,2 SIM mit einem iPad angeboten. Vodafone bietet z.Z. einen zweiten Vertrag mit 33% Rabatt an. Ist dies bei diesem Vertrag ebenfalls möglich?
    Der erst Tarif ist ein Vodafone RED M Student Deluxe.

Wenn ja, wie hoch ist die monatliche Grundgebühr dann? Und was kostet ein iPad Air 32Gb + Cellular? Oder ist ein Rabatt bei dem angebotenen Tarif mobilcom debitel Internet-Flat 3000
    Aktion möglich?

Vielen Dank. Grüße Fabian.

• Hallo Fabian,

diese Aktion bieten wir aktuell leider nicht an.
    Die einzige Family Karte die wir im Sortiment haben ist der Vodafone Red XS Tarif. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    http://www.handytick.de/tarife…-family-xs-sim-aktion.htm

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Gruß

• Wie lange sind denn die Lieferzeiten für

iPad Air 4G 32GB/64GB spacegrau
    iPad mini 4G 32GB/64GB spacegrau?

Ist Freischaltung dann auch erst bei Erhalt des iPads möglich?

Bitte auch um Angebote dazu :)

• Hallo,

habe unter folgender Nummer bestellt: 478196

Bitte Preis anpassen.

Viele Grüße
    glombs

• ja super!
    vertrag steht auf aktiv. das passt. jetzt fehlt lediglich noch die versandbestätigung ;)

eine frage noch: wäre es möglich anstatt eines aral- einen amazon-gutschein zu bekommen?
    für den fall, dass das noch möglich ist (sollte m.E. keinen finanziellen unterschied machen) bitte einfach anpassen.
    wäre wirklich super, denn bei aral gehe ich normal nie tanken. danke!
    (auftrag nr. 475452)

• Hallo Handytick,

wollte mal Fragen, wie es mit der Lieferbarkeit des iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space-gray aussieht? Es hieß ja, dass letzte Woche ausreichend Geräte eintreffen sollten, nachdem ich in einem anderen Thread nachgefragt hatte. Siehe:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5196985#post5196985

Die angeblich kurzfristige Verfügbarkeit war ja auch letztendlich der Grund für meine Bestellung mit dem Tarif aus dem Thread hier ;).

Ist denn nun das genannte Gerät auf Lager bzw. erhalte ich mein Gerät noch vor Weihnachten? Auf eurer Webseite steht ja als Liefertermin nun Lieferung in KW 50-52 statt sofort lieferbar. Der Vertrag steht ja bereits seit Dienstag auf "Vertrag aktiv", ist also freigeschaltet. Meine Sim-Karte bekomme ich dann wohl demnächst mit dem Postident-Verfahren, falls nicht noch irgendwelche Unterlagen eingereicht werden müssen.

Auftragsnummer: 475005

MfG

• Hi,

einen genauen Liefertermin kann ich dir leider nicht nennen. Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit von KW50 - 52.

Die Verträge werden unabhängig vom Lagerbestand aktiviert, da alles noch in diesem Monat durchgehen muss.
    Je nach Verfügbarkeit können wir dir vorab auch die SIM-Karte nach Aktivierung zusenden, damit der Vertrag schonmal genutzt werden kann.

@ Popo28: Über diesen Link kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386

Sende mir nach der Bestellung nur die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 59€

@ glombs: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

@ chaimali: Amazon Gutscheine bieten wir leider nicht an.
    Sobald deine SIM-Karte unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ eXdeath: Ich kann dir aktuell leider keinen genauen Liefertermin nennen. Die einzige Info unseres Lieferanten bezieht sich auf KW 50-52.
    Gerne kann ich dir deine SIM-Karte vorab zusenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
    Gib mir diesbezüglich nur eine kurze Rückmeldung. Das Gerät wird dann nachgesendet, sobald die Lieferung eintrifft.

:top:

Gruß

• Das ist jetzt natürlich wirklich ärgerlich, da ich wie gesagt laut deiner Aussage zu meiner damaligen Frage davon ausgegangen bin, dass genug Geräte eintreffen und rechtzeitig zur Verfügung stehen. Jetzt ist es nicht einmal sicher, ob es vor Weihnachten eintrifft, so wie ich dich verstanden habe. Das ist wirklich ärgerlich, da es als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Was mach ich denn jetzt :(.

Danke für das Angebot mit der Sim-Karte, aber die Sim-Karte brauche ich jedenfalls vorab nicht, da ich kein Gerät habe, mit dem ich die Sim-Karte nutzen kann. Schade.

• bestchoice vielleicht oder etwas ähnliches? würde mir wirklich viel bedeuten, wenn ihr mir da entgegen kommen könntet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!