MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*


  • Hi,


    laut System wurde deine SIM-Karte samt iPad bereits versendet.
    Du müsstest diesbezüglich auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    @ eXdeath: Ich habe deinen Auftrag soeben nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet.
    Du kannst du gerne nochmal per Mail bei mir melden. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich entsprechend in Kenntnis setzen.



    @ bitts: Es treffen nun nach und nach immer wieder Geräte ein. Deshalb auch der Status "sofort lieferbar".
    Die nächsten Geräte werden im Laufe der nächsten Woche eintreffen.



    @ KuhOhneEuter: Der Auftrag wurde unsererseite bereits storniert. Du hast diesbezüglich auch eine Info per Mail erhalten.
    Die Stornierung eines bereits aktivierten Auftrags kann allerdings bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen.
    Sobald auch seitens Mobilcom-Debitel die Stornierung abgeschlossen ist wirst du entsprechend informiert.



    @ CapitainC: Nein, das Xperia Z Tab haben wir leider nicht mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.





    Gruß

  • Hallo, bitte auch im Auftrag 488275 die Anschlussgebühr Befreiung hinterlegen, da ich die SMS aufgrund fehlendem Ipad und Sim nicht rechtzeitig versenden kann. Gibt es bzgl. der Lieferzeit des Ipad in Silber mit 64 Gb cellullar einen aktuellen Status?
    Beste Grüße, Daniel

  • Hallo, ist dieses Angebot noch gültig?
    LG Tom


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!