MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

• Nein, danke :) Ich hoffe, dass das Gerät alsbald endlich kommt. Gibt es bei euch, wie bei Sparhandy, eine anteilige Grundgebührübernahme für die Dauer der Verspätung?

• Jetzt ist es kw 2-3. Da frage ich mich allerdings auch, weshalb ihr nicht einen der anderen Status wie "nicht lieferbar" gewählt habt.
    Wirkt langsam nach Hinhalterei.
    Zumindest müsste handytick ungefähr abschätzen können, wann welche Bestellung bedient werden kann.
    Aber ok, noch hab ich Hoffnung.

• Hallo Handytick,

würdet ihr mir auch die Auszahlung in Höhe von 430€ anbieten?

Wenn ja: wann wäre das Geld den nauf meinem Bankkonto?

Gruß

• Wann werden denn die Aral-Gutscheine verschickt? Warte schon geduldig
    Auftragsnummer: 474729

• Zitat

Original geschrieben von derdjango
    Nein, danke :) Ich hoffe, dass das Gerät alsbald endlich kommt. Gibt es bei euch, wie bei Sparhandy, eine anteilige Grundgebührübernahme für die Dauer der Verspätung?

mein Vertrag läuft bereits seit dem 11.12.
    Inzwischen ist die erste Rechnung iHv 63,37€ von meinem Konto abgebucht worden...
    Mir war gar nicht bewußt, dass man bei einem Vertrag inzwischen Vorrauskasse leistet.
    So langsam wäre es schön, wenn das Tablet und die Karte hier eintreffen.

Grüße

• Bei mir wurde auch die erste Gebühr von über 60€ abgebucht. Ohne, dass ich bisher wissentlich irgend einen Vertrag oder eine Einzugsermächtigung gegenüber MD unterschrieben hätte. Der voraussichtliche Liefertermin verschiebt sich mit jeder neuen Woche um ein oder zwei weitere Wochen. Das ist mindestens mal eine sehr unschöne Situation.

• Zitat

Original geschrieben von chronos80
    mein Vertrag läuft bereits seit dem 11.12.
    Inzwischen ist die erste Rechnung iHv 63,37€ von meinem Konto abgebucht worden...
    Mir war gar nicht bewußt, dass man bei einem Vertrag inzwischen Vorrauskasse leistet.
    So langsam wäre es schön, wenn das Tablet und die Karte hier eintreffen.

Grüße

Ich hoffe, ich kann dich beruhigen: das macht vodafone immer so.
    Am Ende des Vertrages kommt dafür im Folgemonat keine Rechnung mehr.

• Zitat

Original geschrieben von cOnAir
    Ich hoffe, ich kann dich beruhigen: das macht vodafone immer so.
    Am Ende des Vertrages kommt dafür im Folgemonat keine Rechnung mehr.

darum geht es mir gar nicht... ich habe jetzt nur schon 180€ für eigentlich noch gar nichts bezahlt...
    denn die 130€ für's ipad darf man gleich bezahlen, da bekommt man sogar 2 Tage nachdem man bezahlt
    hat noch einen freundlichen Hinweis, man möge doch endlich bezahlen... :(:(
    Das hat sich dann aber immerhin mit nur einem Anruf geklärt. :top:

ich weiß, handytick.de kann für die Lieferzeiten auch nichts, hoffe ich zumindest.
    nur dann sollte man eben so fair sein und sagen, dass man keinen konkreten Termin hat und nicht den
    Lieferstatus am Ende der vorraussichtlichen Lieferwoche einfach in die nächsten zwei KW schieben.

Das geht mal absolut nicht! :flop: :flop: :flop:

• Achso, ok. Ich hab Nachnahme gewählt, da ist man ja erstmal sicher.
    Dass geliefert wird, ist wohl außer Zweifel, aber dieses lautlose Schieben in die nächste kw, obwohl man angeblich gar nichts Genaues zur Lieferbarkeit weiß, ist wirklich nicht fein.
    Handytick hätte mir aber ruhig noch die ursprünglichen 199 Euro statt der 229 klarmachen können, wenn man schon so lang warten muss.

Deluxe: gilt leider nur für iPads ohne Vertrag..

Keep hope alive!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!