MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Hallo,


    gibt es schon einen genaueren Termin für das iPad Air 16GB Wifi+Cel. in silber? Bräuchte es vor Weihnachten ;)


    Hi,


    das 16er iPad Air Cellular kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3896x5yvty


    Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit. Ob es noch vor Weihnachten eintrifft kann ich dir nicht garantieren.



    @ ilo1983: Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir zu 69e anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3896x5yvty



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    1. Ist das Angebot auch mit einer 5GB-Flatz mit 7,2Mbit/s erhältlich?
    2. Wie hoch ist er Gutschein, wenn ich ein Moto G kaufe?



    Gruß
    DefCon_Drei

  • Die 129 Euro für das iPad Air WiFi + Cellular 16 GB sind ja echt super.


    Hätte zusätzlich aber selbst noch Interesse am iPad Air WiFi + Cellular space-gray 32 GB mit dem Tarif Mobilcom-Debitel Internet-Flat 3000 Vodafone.


    Welches gute Angebot wäre bei der 32 GB space-gray Version möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von eXdeath

    Welches gute Angebot wäre bei der 32 GB space-gray Version möglich?


    Dieses Angebot würde mich auch interessieren. :)

  • Gleicher Preis für die Grey Variante des Ipad Air 16gb Wifi+4G?


  • Hi!


    Ich wäre an einem Ipad Air 16GB oder 32 GB in silber interessiert nur WiFi !!!


    Trotzdem aber eine Nano SIM.


    Danke


    BigAl :top:

    Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!