Sind auch andere Gutscheine möglich außer ARAL? Bspw. Amazon?
MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*
-
-
-
Bei dem ganzen gewusel hier. Nochmal meine Frage.
War es euch möglich nachträglich den Junge Leute oder SoHo Rabatt an der Vodafone Hotline zu buchen?.
-
Das ist kein Original Vodafone Vertrag, sondern von Mobilcom Debitel. Daher keine weitere Rabattierung möglich.
-
Kann man irgendwo auf einer Internetseite den Verbrauch einsehen, so wie bei pass.telekom.de ?
-
Zitat
Original geschrieben von bitts
Besten Dank fürs anpassen des Preises!Gerne
@ Bene021: Laut unserer Info ist im Datentarif keine Multicard möglich.
@ chocos: Mit einem Android Handy kannst du die SMS verschicken. Wenn du aber nicht die Möglichkeit hast die SMS zu versenden kannst du mir nach Bestellung bzw. Erhalt der Ware gerne deine Rufnummer inkl. Auftragsnummer zusenden und ich lasse die AP Befreiung beim Netzbetreiber direkt eintragen.
@ chaimali: Ich habe mir deinen Auftrag notiert und prüfe, weshalb die SIM-Karte noch nicht versendet wurde.
@ mulchen: Das iPad Air 16GB WiFi kann ich dir aktuell zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386@ adiguzel: Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
Eine monatsübergreifende Aktivierung ist nicht möglich.@ mws55: Nein, leider nicht. Andere Gutscheine haben wir nicht im Sortiment.
@ Needor: Nein. Junge-Leute bzw- SoHo-Rabatte sind nur beim original Vodafone Datentarif buchbar.
@ Nokiahandyfan: Ja, du kannst in deinem Kundenkonto den Verbrauch deines Volumens einsehen.
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Hi,
ist es möglich den Vertrag jetzt zu bestellen, aber den Versand auf Ende Dezember/Anfang Januar zu verschieben? Die Karte kann auch gerne schon sofort aktiviert werden.
Ich will damit vermeiden dass die SIM zurückgeht, da DHL das Paket ja nur 7 Tage aufbewahrt.
Oder wird bei Bestellung ohne Gerät die SIM per normaler Briefpost verschickt? -
Hallo
Was kostet diese combo
Huawei Mobiler Wifi WLAN-Router black + Apple ipad air 16 Gb wifi only
Ist dies so mit dem Vertrag nutzbar??? Erlaubnis von mobilcom debitel.
Gruß
-
Auftrag: #481045
Auftrag: #481045 bitte richtigen Preis hinterlegen. Bekomme ich eine Email als Bestätigung mit dem geändertem Preis? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das 16er iPad Air Cellular kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3896x5yvtyRichte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit. Ob es noch vor Weihnachten eintrifft kann ich dir nicht garantieren.
@ ilo1983: Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir zu 69e anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3896x5yvtyWenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
Das iPad Mini Retina 16GB Cellular in Space-Grey für 69€ auf die 481087 bitte
Bitte nicht über Post-Ident schicken, da zur Zeit durch Studium am Zweitwohnsitz (welcher nicht angegeben wurde). Würde gerne selber ausdrucken und unterschrieben zusenden. -
Hallo,
aktueller Preis für ein iPad Air 32GB Wifi spacegrau?
Bitte mit Link zum Bestellen, Danke.
(Hatte schon mal gefragt, da wurde mir aber das cellular angeboten.)
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!