Vodafone MobileInternet Flat|bis zu 5GB Volumen und 360€ Bar o. Tablet + Auszahlung!*

• Verstehe ich das richtig, dass bei dem 7,2 Vertrag eine geringere Auszahlung erfolgt als bei dem 21,6 Vertrag, obwohl beide dieselbe Grundgebühr haben? Man kann doch auch mit einem Nicht-LTE-Gerät mit dem 21,6 Vertrag surfen? Nur, dass man dann halt ein geringeres Volumen hätte... kann ich mir beide Auszahlungsvarianten aussuchen?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von hellosunshine
    Verstehe ich das richtig, dass bei dem 7,2 Vertrag eine geringere Auszahlung erfolgt als bei dem 21,6 Vertrag, obwohl beide dieselbe Grundgebühr haben? Man kann doch auch mit einem Nicht-LTE-Gerät mit dem 21,6 Vertrag surfen? Nur, dass man dann halt ein geringeres Volumen hätte... kann ich mir beide Auszahlungsvarianten aussuchen?

Gruß

Nein, die Zuzahlung bei beiden Tarifen ist identisch.
    Die Geschwindigkeit von 21,6 ist kein LTE. Das Gerät muss also nicht LTE-fähig sein.

An Auszahlung kann ich dir aktuell noch 360€ anbieten. Zwischen 7,2 SIM und 21,6 SIM Tarif kannst du selbst wählen.

Anbei die Link:
    7,2 SIM
    http://www.handytick.de/tarife…rnet-flat-72-sim-3137.htm

21,6 SIM
    http://www.handytick.de/tarife…net-flat-216-sim-3141.htm

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nein, die Zuzahlung bei beiden Tarifen ist identisch.
    Die Geschwindigkeit von 21,6 ist kein LTE. Das Gerät muss also nicht LTE-fähig sein.

Seit wann ist denn 21,6 bei der MobileInternet Flat kein LTE?
    Die Vodafone Seite sagt da aber was anderes:
    https://shop.vodafone.de/Shop/…n=false&_requestid=172607

"Mit bis zu 21,6 Mbit/s surfen - LTE Nutzung inklusive - entsprechende Hardware vorausgesetzt"

• mal ne Frage zu dem Vodafone Tarif: Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM.

wenn ich also diesen Tarif mit der 360 Euro Rückzahlung nehme (also Sim only) für mein Ipad Air dann zahle ich 19,99 Euro im Monat und bekomme 360 Euro? Das heißt ich zahle effektiv für 4,5 gig (nach 12Monaten 3 gig) effektiv:

19,99 euro - 15 Euro (360/24) = 5 Euro im Monat?

stimmt das?

Zweite Frage: ich habe noch eine alte Callnow D2 Prepaid Karte.. Kann ich die Karte nutzen um die Anschlussgebühr zu vermeiden? Obwohl ich fürs Ipad Air natürlich eine Nano Sim bräuchte.

danke für Feedback & Gruß
    Arti

• Hey,

Die ganzen Änderungen mit Vodafone habe ich leider nicht so auf dem Schirm.

Also ich möchte die 3 GB (+1,5gb für 12 Monate ) Variante mit 360 Euro Auszahlung haben.

Dazu bin ich noch "junge Leute" berechtigt und hätte noch einen Vodafone Vorteils berechtigten DSL Vertrag.
    Außerdem noch eine callya Karte um die AnschlussGebühr zu umgehen.

Was kann ich denn wie und bis wann kombinieren?
    Und wie viel würde das dann ausmachen?

Danke im voraus

Berle

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Seit wann ist denn 21,6 bei der MobileInternet Flat kein LTE?
    Die Vodafone Seite sagt da aber was anderes:
    https://shop.vodafone.de/Shop/…n=false&_requestid=172607

"Mit bis zu 21,6 Mbit/s surfen - LTE Nutzung inklusive - entsprechende Hardware vorausgesetzt"

Hi,

sorry, mein Fehler! Natürlich beeinhaltet der Tarif auch LTE. Entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt.

MrArtifex: Ja das ist richtig! Du musst aber noch die Anschlussgebühr berücksichtigen. Dann bist du effektiv bei:

19,99€ x 24 Monate + 29,99€ = 509,75€ - 360€ Auszahlung = 6,24€ rein rechnerisch!
    Die Call Ya Karte kannst du bei uns leider nicht berücksichtigen.....

B-3-rl-3: Junge Leute Vorteil kannst du laut den Foren leider nicht mehr nachträglich über die Hotline buchen. Den DSL Vorteil schon. Wie oben schon erwähnt kannst du bei uns die Call Ya Karte leider nicht berücksichtigen.

DSL Vorteil = 5€ Rabatt auf der Mobilfunkrechnung

Gruß

• ok wie bestelle ich und wann bekomme ich die 360 Euro? Habe mich mal durch den Bestellprozess geklickt, finde aber kein Feld wo man die Nano-Sim fürs Ipad Air auswählen kann

• Zitat

Original geschrieben von MrArtifex
    ok wie bestelle ich und wann bekomme ich die 360 Euro? Habe mich mal durch den Bestellprozess geklickt, finde aber kein Feld wo man die Nano-Sim fürs Ipad Air auswählen kann

Hi,

kannst hier bestellen http://www.handytick.de/angebo…is-zu-5gb-volumen-360-bar

Die Nano Sim kannst du im Bestellablauf auswählen.

Die 360€ Auszahlung erhälst du nach erfolgreicher Aktivierung bzw. Erstellung der Gutschrift binnen 6 Wochen auf dein Bankkonto.

Gruß

• .... Außerdem noch eine callya Karte um die AnschlussGebühr zu umgehen.

Hahaha, lang nicht mehr so was witziges gehört. Ich hab noch 3 alte Call Ya Prepaidhandys,
    einen D2 Aufkleber aus dem Jahr 2003 und nenen roten Luftballon von Vodafone.

Kann man das so verrechnen, dass ich am Ende den Vodafone Konzern inklusive aller
    Beiteiligungsgesellschaften übernehmen kann ? Am besten noch rückwirkend, damit ich
    das bei meiner Steuererklärung Steuermindernd geltend machen kann.

Also Leute ... man kanns mit der Sparsamkeit auch übertreiben .. das ist Leichenfledderei ...

• Schönen guten Tag,

könntest du mir ein Angebot für das Samsung Galaxy TabPro 10.1 LTE white, 16 GB mit einem LTE-Vertrag machen?

Vielen Dank für die Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!