Hi,
kannst Du mir ein Angebot für ein iPad Air 128GB Cellular space gray erstellen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst Du mir ein Angebot für ein iPad Air 128GB Cellular space gray erstellen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Gibt es das ganze vielleicht auch mit einem Sony Xperia Z Tablet?
Hi,
das Xperia Z Tablet habe ich nicht mehr im Sortiment. Allerdings befindet sich aktuell das Xperia Z Tablet 2 in der Artikelanlage.
Sobald wir den Artikel online genommen haben kann ich dir ein Angebot erstellen.
@ boysmile: Das iPad Air 128GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 469€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Wann soll das Z2 denn kommen? Wird wahrscheinlich merklich teurer sein denke ich...
Hey
hätte gerne ein Angebot mit der Vodafone MobileInternet Flat 7,2 5GB zu 19,99€ mtl mit passendem Surfstick + Auszahlung.
Würde das ganze direkt zusammen mit der Otelo Allnet-Flat M + HTC One (aus dem anderem Thread) abschließen.
Gruß
Moin,
Ich hätte gerne ein Angebot für
Mobile Internetflat 21,6 mit Samsung Galaxy Note 10.1 Version 2014 16GB LTE in schwarz
Danke
Wäre ein Angebot mit dem Samsung Note 8.0 LTE (N5120) möglich? Ansonsten das normale mit UMTS?
Moin,
Ich hätte gerne ein Angebot über folgende Kombination:
MobileInternet Flat 21,6 mit dem Apple iPad mini 2 - 32 GB WiFi + Cellular in Space Grey
Danke
MobileInternet Flat 21,6 Junge Leute mit
ASUS MeMO Pad FHD 10 16GB LTE
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P6050 LTE 16GB
Apple iPad Air LTE 16GB
oder auch Auszahlung!
Farben finde ich die mit dem geringeren Preis besser, wenn Preis gleich dann die Dunklere!
Danke
Vodafone Mobile Internet Flat
Hallo,
sehr gern hätte ich ein Angebot eines iPad Air 64GB Wi-Fi + Cellular in spacegrau.
Beste Grüße
Dacoder
Hallo,
ist auch das Samsung Note Pro 12.2 LTE möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!