Vodafone MobileInternet Flat|bis zu 5GB Volumen und 360€ Bar o. Tablet + Auszahlung!*

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Gibt es das ganze vielleicht auch mit einem Sony Xperia Z Tablet?

Hi,

das Xperia Z Tablet habe ich nicht mehr im Sortiment. Allerdings befindet sich aktuell das Xperia Z Tablet 2 in der Artikelanlage.
    Sobald wir den Artikel online genommen haben kann ich dir ein Angebot erstellen.

@ boysmile: Das iPad Air 128GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 469€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hey
    hätte gerne ein Angebot mit der Vodafone MobileInternet Flat 7,2 5GB zu 19,99€ mtl mit passendem Surfstick + Auszahlung.
    Würde das ganze direkt zusammen mit der Otelo Allnet-Flat M + HTC One (aus dem anderem Thread) abschließen.

Gruß

• Moin,

Ich hätte gerne ein Angebot für

Mobile Internetflat 21,6 mit Samsung Galaxy Note 10.1 Version 2014 16GB LTE in schwarz

Danke

• Wäre ein Angebot mit dem Samsung Note 8.0 LTE (N5120) möglich? Ansonsten das normale mit UMTS?

• Moin,

Ich hätte gerne ein Angebot über folgende Kombination:

MobileInternet Flat 21,6 mit dem Apple iPad mini 2 - 32 GB WiFi + Cellular in Space Grey

Danke

• MobileInternet Flat 21,6 Junge Leute mit

ASUS MeMO Pad FHD 10 16GB LTE
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P6050 LTE 16GB
    Apple iPad Air LTE 16GB
    oder auch Auszahlung!

Farben finde ich die mit dem geringeren Preis besser, wenn Preis gleich dann die Dunklere! ;)

Danke

• Vodafone Mobile Internet Flat

Hallo,

sehr gern hätte ich ein Angebot eines iPad Air 64GB Wi-Fi + Cellular in spacegrau.

Beste Grüße

Dacoder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!