Vodafone MobileInternet Flat|bis zu 5GB Volumen und 360€ Bar o. Tablet + Auszahlung!*

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das iPad Air 16GB Cellular Modell kann ich dir im regulären Tarif zu einmalig 165€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=398

Das klingt gut. Interessant wäre zu mindest eine grobe Größenordnung des Liefertermins für das iPad Air 16 GB Cellular.

Besteht die Möglichkeit, die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen bzw. dass diese entfällt?

Danke im Voraus für die Infos.

Gruß
    Patrick

• Hallo,

Ich habe auch noch zwei Fragen:

- SoHo Rabatt bedeutet 15% auf den monatlichen Preis? Richtig? Habe ein Gewerbe angemeldet damit würde das gehen?
    - lässt sich mit dem Tarif eine Ultracard oder Twinkarte abschließen? Gleichzeitiges Surfen sollte möglich sein. Was würde das Kosten?

Beste Grüße,
    Nils

• Zitat

Original geschrieben von Israel
    Hallo - habe einen Junge Leute Vertrag abgeschlossen mit ipad air 16gb cellular - Auftragsnummer 481721. Bitte den Preis anpassen. Danke. Wir gehts dann weiter? Bekomme ich dann eine abgeänderte Rechnung mit den 209 EURO und dann überweise ich? Danke.

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Das Geld kann jetzt überwiesen werden. Die Rechnung liegt dir erst im Paket mit der Ware bei.

@ Patt328i: Eine Anschlusspreisbefreiung ist nur im Rahmen eines DC-Wechsels möglich.
    Das heißt, du musst eine original Vodafone CallYa Nummer in den Laufzeitvertrag umwandeln.

@ nils_a: Zu deinen Fragen:

- Ja, eine Soho Rabatt von 15& wird beim entsprechenden Nachweis von Vodafone gebucht (nachträglich an der Hotline)
    - Laut Aussage von Vodafone ist im Datentarif keine Multi- bzw. Ultracard möglich.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von FrankFoolish
    Hallo,
    wie würde es aussehen mit einem Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE?
    Viele Grüße

Hi,

das Galaxy Tab 3 8.0 LTE kann ich dir zu 0€ anbieten. Zusätlich kann ich dir noch eine 32GB Speicherkarte beilegen.
    Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

• Hallo Handytick,

hab bestellt (nur als Rückmeldung). Eine Anpassung ist nicht notwenig, nehme die Auszahlung ;)

Vielen Dank!

Beste Grüße,
    Nils

• Hallo Nils,

vielen Dank für deine Bestellung! :top:

@ minimal70: Ja, der Preis ist noch aktuell. Anbei der Link zum Angebot:

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!