Vodafone MobileInternet Flat|bis zu 5GB Volumen und 360€ Bar o. Tablet + Auszahlung!*

  • Hallo Handytick,
    danke für die schnellen Antworten die immer auf meine nervigen Frage-Emails kommen....aber ist denn das iPad Air 32GB Cellular in Space-Grau nun schon bei euch vorhanden und somit lieferbar, oder wird es erst noch zu euch geliefert??

  • Zitat

    Original geschrieben von kerzuk
    @ handytick
    Vielen Dank für den neuen Preis meiner Bestellung #474869 iPad Air 32GB Cellular + Vodafone 21,6
    und jetzt nochmal eine doofe Frage: Muss ich bei Selbstabholung trotzdem vorab eine Ausweis-/ ECkarten-Kopie schicken, oder einfach alles bei der Abholung mitbringen??



    Ne, da du mir die Unterlagen bereits per Mail zugesendet hast brauchst du nichts mehr mitbringen.
    Lediglich den Ausweis für die Abholung ;)



    @ Ray: Melde dich bitte diesbezüglich nochmal per Mail bei mir. Ich lasse die Rechnung dann umschreiben, sofern dies noch möglich ist.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Sphinx90
    Bitte bei Auftrag 474644 noch den Preis auf 259 Euro ändern (Ipad 32GB wifi+celluar



    Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:




    Gruß

  • Ich habe schon einen Vodafone Junge Leute Vertrag.


    Gab es da nicht letztens so eine Aktion das man beim 2. Vertrag nochmal rabatt bekam?


    Junge Leute rabatt kann man nur ein mal pro person bekommen?


    Also müsste ich den Vertrag über meine Freundin abschliessen damit sie den Junge Leute bonus bekommt(Weil ich schon einen laufen hab?)



  • Genau, es ist nur ein Junge-Leute Rabatt pro Kunde möglich.
    Wenn du also einen weiteren Junge-Leute Tarif abschließen möchtest musst du einen anderen Vertragsnehmer angeben.


    :top:



    Gruß

  • Hi handytick,


    sind die Angebote mit den Preisen 259 € für das Ipad 32GB Cellular und 345 € für das Ipad 64GB Cellular noch aktuell ?



    Gruß

  • Also wenn ich mir eine Callya Prepaid Karte besorge entfallen die Anschlussgebühren?


    Diese 60 Minuten Option geht zu 100%?


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!