Vodafone MobileInternet Flat|bis zu 5GB Volumen und 360€ Bar o. Tablet + Auszahlung!*


  • Moin Community,


    anbei nochmal ein Hammer Angebot aus dem original Vodafone Netz im beliebten MobileInternet Tarif!



    Vodafone MobileInternet Flat 7,2 / 21,6 SIM
    - 5 bzw. 3 GB atenvolumen
    - ideal für Dauersurfer
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - monatlich nur 19,99€



    Tarifaktion!
    Im 21,6 SIM-Tarif erhaltet Ihr für die ersten 12 Monate ein Datenvolumen von 1,5GB gratis dazu, sprich 4,5GB gesamt!




    ...folgende Tablets stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0 16GB 3G, Vodafone-Ware zu 50€ Auszahlung
    Apple iPad Mini 16GB Cellular zu 30€ Auszahlung


    einmalige Auszahlung 360€


    <Hier gehts zum Angebot>




    Auszahlungen werden nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hallo!


    Auch möglich mit "Galaxy Tab 3 T2100 7.0 8GB WiFi" und/oder "UMTS-Hotspot"?


    SOHO bei Bestellung möglich oder nur "auf gut Glück" nachträglich über die Hotline?

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Zitat

    Original geschrieben von telenewbie
    ipad air mir celluar nicht möglich?
    wenn doch was kostet das?


    Ja, das ist möglich. Das Cellular iPad Air kann ich dir zu einmalig 175€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty



    @ El-Chico: Den Soho-Vorteil kannst du nachträglich an der Hotline buchen.
    Das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WiFi kann ich dir mit einem Huawei E586 WLAN-Hotspot zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty



    @ Meerix: Das Galaxy Tab 3 10.1 4G kann ich dir zu 15€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    habe noch folgende Fragen zu dem Angebot:


    1) Gilt der o.g. IPad Air 16 GB Cellular-Preis auch für die silberne Version?
    2) Wann ist die silberne Version lieferbar?
    3) Ist der Unterschied in der Bandbreite zwischen 7.2 und 21.6 in der Praxis wirklich spürbar?
    4) Wie funktioniert die Ersparnis der Anschlussgebühr mittels Call Ya-Car?
    5) Auf Eurer Homepage kann man den Tarif auch gleich mit Soho-Vorteil buchen. Könnt Ihr den doch direkt einbuchen?


    Danke sehr!

  • Wie sieht es aus mit ipad cellular grau 32 gb statt 16 gb? Der preis für die 16 gb version ist ja hier schon viel besser als in dem andern thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!