Vodafone MobileInternet Flat|bis zu 5GB Volumen und 360€ Bar o. Tablet + Auszahlung!*

  • Ipad Air


  • Zitat

    Original geschrieben von dapewo



    Hí,


    ja, der Preis von 175€ ist noch aktuell ;)



    @ FrankFoolish: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:






    Gruß

  • Welcher Preis gilt aktuell für das iPad Air cellular mit 32gb?


    Ich benötige zwingend eine 2. SIM zu dem Vertrag ? Keine Ultra eher eine Twinkarte. Welche Aussage stimmt nun?
    Es geht gar keine 2. SIM? Oder nur die Twin Variiante?


    Danke für die Beantwortung!

    Pinne

  • Hallo,


    ist der Vertrag so für 19,95 noch bekommen?
    Ich hätte gerne das Ipad Air 16GB wifi+cellular in silber dazu.


    Ist der Preis noch aktuell bzw. wie wäre hierfür der aktuelle Preis?


    Wie ist das ipad Air im Moment lieferbar?


    gruss

  • Hallo,


    Ich wäre an einem Auszahlungsangebot interessiert. Ich bin etwas verwundert, das es "nur" 360eur gibt.
    Das passt irgendwie nicht mit dem Angebot ipad Mini Retina cellular zusammen. Das bekommt man für 99eur Zuzahlung. Würde also rechnerisch 460eur für das ipad bedeuten. Das ipad kostet aber ca. 520eur im apple Shop.


    Bekommt ihr das ipad so viel günstiger im Einkauf? Oder warum ist das auszahlungsangebot vergleichsweise schlechter?

  • Hallo,


    wie schnell müssen die Unterlagen denn bei Euch sein? Ist schon Eile geboten wegen Monats- bzw. Jahresende?


    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wenn du also einen weiteren Junge-Leute Tarif abschließen möchtest musst du einen anderen Vertragsnehmer angeben.


    Sehe ich das richtig, dass handytick bei den VF-Angeboten JungeLeute/SoHo-Rabatte bei Vertragsaktivierung nicht mit anbietet, sondern man das immer selbst über die Hotline im Nachhinein erledigen muss?
    (ich frage deshalb weil manche Händler es anbieten)


    Unabhängig davon, meine Fragen zum JungeLeute-Rabatt (gehen nicht nur Handytick, sondern @all):


    1. Muss der Vertragsinhaber über die gesamte Vertragslaufzeit mit seinem Alter in dem jeweiligen Bereich bleiben (also unter 25 bzw. als Azubi/Student unter 30), oder ist nur wichtig dass er im Moment der Vertragsaktivierung 25/30 oder darunter ist?
    (der Interessent wird in 03/2014 26 Jahre alt)


    2. sind die Altersangaben einschließlich 25/30?


    3. Man muss sich dann telefonisch bei Vodafone melden und den Rabatt einbuchen lassen. Wenn Vodafone aber schon die erste Rechnung erstellt hat bzw. es ein Problem geben solle, so dass der Rabatt auf der ersten Rechnung/den ersten Rechnungen fehlt, bekommt man den Rabatt dann auch noch rückwirkend oder bekommt man den Rabatt ausschließlich für zukünftige Rechnungen?



    Mein Anruf bei der VF-Hotline am Sonntag, aber die gute am Telefon muss ja nicht unbedingt eine Ahnung gehabt haben:
    Antwort zu 1) und 2): Rabatt fällt mit 26 weg
    Antwort zu 3): wenn Rechnungen bereits erstellt wurden , hat man pech gehabt, nur für zukünftige Rechnungsläufe ist Rabatt noch möglich


    Was könnte ihr dazu sagen?

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Pi7272
    Welcher Preis gilt aktuell für das iPad Air cellular mit 32gb?


    Ich benötige zwingend eine 2. SIM zu dem Vertrag ? Keine Ultra eher eine Twinkarte. Welche Aussage stimmt nun?
    Es geht gar keine 2. SIM? Oder nur die Twin Variiante?


    Danke für die Beantwortung!


    Hi,


    das iPad Air 32GB Cellular silver kann ich dir aktuell zu 245€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=400


    Eine 2. SIM-Karte kann über uns nicht gebucht werden. Ob du nachträglich bei Vodafone direkt eine Zweitkarte buchen kannst, kann ich dir nicht sagen.



    @ generationiv: Das 16GB Cellular iPad Air kann ich dir zu 165€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=400


    Einen genauen Liefertermin kann ich aktuell nicht nennen.



    @ burn2006: Ja, ich kann es dir zu 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=400



    @ theven: Das liegt einfach daran, dass eine höhere Auszahlung nicht erlaubt ist, auch wenn es theoretisch möglich wäre.
    Wenn du aber ein Gerät dazunimmst, kann ich die volle Provision verrechnet ;)



    @ luenepower: Wichtig ist nur, dass die Bestellung bzw. Aktivierung des Vertrags im aktuellen Monat stattfindet.
    Wenn du Unterlagen nicht "rechtzeitig" eintreffen wird der Vertrag voraktiviert. Versendet wird dann erst, wenn die Unterlagen vollständig vorliegen.



    @ blacksun: Gerne kann ich dir auch einen Junge-Leute- oder Soho-Tarif anbieten, allerdings gelten dann nicht die gleichen Konditionen.


    Zu deinen Fragen:


    1. Laut Info des Netzbetreibers muss lediglich bei Abschluss des Vertrags das Junge-Leute Alter stimmen, damit der Rabatt für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebucht wird.
    Wir übernhemen allerdings keine Gewähr dafür, wenn Vodafone innerhalb der Laufzeit den Rabatt streicht, sobald du aus dem Jugne-Leute-Alter raus bist.



    2. Ja, die Altersangaben sind bis einschließlich 25/30.


    3. Eine rückwirkende Rabattbuchung wird es nicht geben, da bei nachträglicher Buchung der genaue "Einschalttermin" des Rabatts zählt. Wie lange du deinen Tarif vorher schon genutzt hast wird dabei nicht beachtet.




    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    ist das Angebot noch buchbar?
    Wenn ja, sind auch die Konditionen für das iPad 2 mini gleich geblieben?
    99€ wenn ich richtig liege?


    Und ist es nach Abschluss noch möglich den Studentenrabatt über Vodafone anzuwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!