Vodafone MobileInternet Flat|bis zu 5GB Volumen und 360€ Bar o. Tablet + Auszahlung!*


  • Hi,


    ja die Preise sind noch aktuell.



    @ Totos: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)



    @ Needor: Genau, bei einem DC-Wechsel entfallen die Anschlussgebühren.
    Die 60 Minuten Option kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Unsere Freischaltung aktiviert diese Option entsprechend mit.



    @ robsn: Das kann ich dir leider nicht garantieren. Wir haben keinen eindeutigen Liefertermin genannt bekommen. Die einzige Aussage bezieht sich auf eine Lieferung in KW 50-52.






    Gruß

  • Hallo handytick.de,


    hier meine Auftragsnummer 477656 für das Apple iPad Air WiFi + Cellular, space-gray, 64GB, mit der bitte um die Preisanpassung! :)


    Danke & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Hitman
    Hallo handytick.de,


    hier meine Auftragsnummer 477656 für das Apple iPad Air WiFi + Cellular, space-gray, 64GB, mit der bitte um die Preisanpassung! :)


    Danke & Gruß


    Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ Needor: Die PS4 kann ich dir zu 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=398


    Achte bitte darauf, dass wir noch keinen Liefertermin haben.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo, suche für meine Tochter 20 Jahre macht gerade ein soziales Jahr ein Angebot für das neue Apple air 16 oder 32 gb cellular. Gibts da für junge Leute einen besonderen Tarif.
    Bitte bietet mir die 2 Tablets an. danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Israel
    Hallo, suche für meine Tochter 20 Jahre macht gerade ein soziales Jahr ein Angebot für das neue Apple air 16 oder 32 gb cellular. Gibts da für junge Leute einen besonderen Tarif.
    Bitte bietet mir die 2 Tablets an. danke.



    Hi,


    folgende Angebote kann ich dir im Junge-Leute Tarif erstellen:


    iPad Air 16GB Cellular zu 209€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3142x5yvty.htm?caid=398


    iPad Air 32GB Cellular zu 295€
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3142x5yvty.htm?caid=398



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • habe gesehen das ipad air 16 gb ist gleich lieferbar. Korrekt? Gibts in dem jungen Leute Tarif auch die ersten 12 Monate 4,5 gb Downloadvolumen? Was kostet der Tarif für Erwachsene mit dem 16 gb ipad air - ist da dann 4,5 gb Downloadvolumen die ersten 12 Monate drin?

  • Zitat

    Original geschrieben von Israel
    Hi das hört sich gut an. Ist das air gleich lieferbar?


    Aktuell sind keine Geräte lagernd. Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit im Artikel.
    Einen genauen Liefertermin kann ich nicht nennen.
    Das iPad Air 16GB Cellular Modell kann ich dir im regulären Tarif zu einmalig 165€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3141x5yvty.htm?caid=398


    Im Junge Leute Tarif gibt es nicht das 50% mehr Highspeed-Volumen.



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo - habe einen Junge Leute Vertrag abgeschlossen mit ipad air 16gb cellular - Auftragsnummer 481721. Bitte den Preis anpassen. Danke. Wir gehts dann weiter? Bekomme ich dann eine abgeänderte Rechnung mit den 209 EURO und dann überweise ich? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!