TT-Anhänger - wie bestellen im Ausland?

• Hi Hans!

Ich bin aus Österreich und hätte auch gerne so einen TT-Anhänger( die sehr schön geworden sind - auch ohne ".de"...;-)), aber wie ist das mit der Bezahlung???

Überweisen geht nicht, da kostet die Überweisungsgebühr fast so viel wie der Anhänger selbst (hab' schon mal was nach Deutschland überwiesen bzw. überwiesen bekommen)!

Kann ich Dir das Geld einfach so schicken? Wenn ja an welche Adresse? Du kannst mir die Adresse aber auch als PN zukommen lassen...

Und was kostet die Lieferung nach Österreich? Wie viel zahle ich dann insgesamt?

Sorry für den neuen thread, aber beim anderen darf man ja nichts dazuposten...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo Oliver,

ich hab schon eine Anfrage von einem User aus Amerika, er will auch einen und hat mich per PM gefragt wie man das machen kann. Ich werde das ganze mal klären was es da für Möglichkeiten gibt für den Versand außerhalb Deutschland und melde mich dann bei dir wieder.

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!