Nachdem ich jetzt immer noch auf der iOS 6 unterwegs bin iP5 und damit arbeite konnte ich mir nun ein paar Tage parallel die iOS7 auf einem 5s anschauen. Dabei stelle ich fest, dass mich das neue iOS7 extrem nervt´:flop: :flop:
Alleine die schönen Animationen beim APP öffnen / schließen sind nun nicht mehr vorhanden. Stattdessen bekommt man Seekrankheit oder gar keine Animationen mehr.
Abgesehen davon, dass jeder Menü Punkt nur noch wie ein weißes Blatt Papier mit Bleistift beschrieben aus sieht. Auch die Tastatur (weiss) ist definitiv deutlich schlechter und ungenauer.
Da gefällt mir die iOS6 deutlich besser und diese wirkt a.m. Sicht deutlich User freundlicher. Das ganze User Interface ist hier stimmiger und wirkt Erwachsener!
Eigentlich hält mich die neue iOS7 davon ab den wechsel auf das neue 5S durch zu führen. Stattdessen fange ich an mich nach Androiden umzuschauen :mad: was mir gar nicht gefällt
Wieso fängt Apple an seine gute FW so zu verschandeln und die Optik der ersten Samsung SGH S100 einzuführen ...
Wie seht Ihr das...?