Danke,
habe leider eben erst gesehen, dass kein Datenvolumen enthalten ist. Zubuchbare Option kommt für mich nicht in Frage.
Gruß,
mac tell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke,
habe leider eben erst gesehen, dass kein Datenvolumen enthalten ist. Zubuchbare Option kommt für mich nicht in Frage.
Gruß,
mac tell
Hallo mac tell
Schade
Gruß
Güven
Jetzt muss ich doch noch mal fragen,
gibt es bei mobilcom-debitel ein Seite mit detaillierten Angaben zum Tarif? Ich konnte dort diesen Tarif nicht finden.
Insbesondere würde mich interessieren, welche Kosten durch eine Datenverbindung entstehen, wenn die zubuchbare Option "Take Away Internetflat" nicht gebucht wird. Oder ist eine Datenverbindung dann nicht möglich?
Gruß,
mac tell
Guten Morgen mac tell
Internet Benutzung ohne Take Away Flat würde ich dir definitiv nicht empfehlen
da es 0,84 € Netto Kostet 1MB
Gruß
Gruß
Güven
Gibt es einen Mindestminutenumsatz?
Hallo KingBoa
Es gibt keinen Mindestminutenumsatz, aber es wäre nicht verkehrt mal mit den karten paar Minuten zu telefonieren da eh 100 Frei sind in alle netze
Gruß
Güven
Vertragsunterlagen zwingend per Post oder geht Fax auch?
KingBoa
wir brauchen die Unterlagen definitiv per Post
Gruß
Güven
Ihr Auftrag #12697
Wann kommt das Geld?
Gilt das Angebot eigentlich noch?
Frage deshalb weil ich es noch in den Warenkorb legen kann, aber laut euch ja am 31.12 endete.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!