Habe gerade mein Accompli 388c bekommen und bin total begeistert, wenn gewünscht kann ich nachher ein paar Bilder und ein paar Zeilen dazu schreiben.
Motorola Accompli 388c
-
-
-
Glückwunsch :top:
Hatte mal das A388. Schade nur, dass es nie nach Europa als A008 Nachfolger gekommen ist.
-
kann mir bitte wieder jemand mit Webspace aushelfen?
Weiss vielleicht auch jemand wo ich für das Teil Software finde? Für das Accompli 008 finde ich viel, geht die auch? Wollte eigentlich aber das Farbdisplay ausnutzen
-
hi. ich könnte dir mit webspace aushelfen. wenn du möchtest, melde dich einfach per pm. wir klären dann alles weitere.
-
So, hier jetzt erstmal unbebilderte Eindrücke.
Das Gerät kommt in einem wesentlich größeren Karton wie der Vorgänger. Ausserdem wirkt die Verpackung jetzt irgendwie "feierlich"- so mit ganz viel Glitzer
Der Lieferumfang ist wie immer top: Ledertasche, 2. Akku, Tischladestation, Software CD
Das Gerät selber ist zwar von der Form unverändert, jedoch fällt sofort auf das die bisher grauen Gehäuseteile nun mehr in die Farbnuance silber/chrom reichen. Die Klappe ist aus dunklem grau (wie immer) und das ganze ist sehr kernig und robust.
Von der Software her ist das Gerät baugleich mit dem Accompli 388- bis auf den neu integrierten Bildbetrachter und damit sind wir auch schon bei der einzigen- und stärksten Neuerung, dem Farbdisplay, absolut brilliant sowie ich es eigentlich nur von Samsung gewöhnt bin.
Alles in allem ist das Gerät genial, was ich vermisse sind allerdings polyphone Klingeltöne bzw. ne Cam - aber das wäre wohl etwas zu viel verlangt- schliesslich handelt es sich nicht um ein komplett neues Gerät...
Ich bin jetzt noch ein wenig am rumspielen, wenn jemand was wissen will oder auch schon Erfahrungen mit dem Gerä hat, nur her damit
-
-
Irgend jemand hier der noch Erfahrungen mit dem Motorola 388c besitzt? Wenn ja wärs nett wenn er ein paar Eindrücke davon posten würde.
Andere News sind natürlich auch willkommen!
-
Woher hast du ihn bekommen und zu welchem Preis?
Danke
-
Ich hab ja selbst noch keins. Ich schwanke da noch zwischen Eigenimport und Kauf beim deutschen Importhändler. Selbst wenn ich die teure Versandgebühr aus den USA einrechne + Zoll, komme ich immer noch einiges günstiger weg als per deutschen Händler. Wenn du einen günstigen deutschen Importhändler für das a388c/a760 wissen willst schick mir einfach ne PN. Sonst wird das noch als Werbung angesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!