Base Smart Tarif inkl. 500MB Daten ab 21€ mtl.|100Min/SMS + Wunschflat| S4/One ab 0€*

• Moin Community,

anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Base Netz!

Base Smart Classic IFI111/ 15
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 500MB Internetflat
    - Wunschflat nach Wahl (o2, Vodafone, Eplus/Base oder Telekom)
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95€
    - monatilch nur 21€ / 25€

...folgende Smartphones im Angebot..
    Samsung Galaxy S4 zu 79€ / 0€
    HTC One, Netzbetreiber-Ware zu 79€ / 0€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 30.06.2014 mit bis zu 42 Mbit/s. Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hey,
    vllt. ne blöde Frage aber unterscheiet sich der 11er vom 15er nur dadurch das ich bei dme einen mehr Grundgebühr habe und dafür weniger Gerätepreis?

Kannst du mir ein Angebot für ein Iphone 5S 16GB Spacegrey im 11er machen? Bitte deutsche Ware ohne sim/netlock

• Zitat

Original geschrieben von xerxes-e
    Hey,
    vllt. ne blöde Frage aber unterscheiet sich der 11er vom 15er nur dadurch das ich bei dme einen mehr Grundgebühr habe und dafür weniger Gerätepreis?

Kannst du mir ein Angebot für ein Iphone 5S 16GB Spacegrey im 11er machen? Bitte deutsche Ware ohne sim/netlock

Genau, das ist der einzige Unterschied. Die Tarifdetails sind identisch ;)
    Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 345€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ eddi_tt: Leider nicht. Eine Auszahlung oder Tankgutschein ist seitens Netzbetreiber untersagt.

Gruß

• Hi,

leider nicht. Ich hab das Surface nicht im Sortiment.

@ Elm123: Nein, das geht leider nicht. Es steht lediglich eine Flat in ein Mobilfunknetz zur Verfügung.

@ xerxes-e: Ja, ein deutsched iPhone 5S 32GB kann ich dir im IFI11 Tarif zu einmalig 440€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2456x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hey,
    noch ne Frage, die ganze Zeit war unter dem Link ein Preis für 5XX Euro. Jetzt ist er bei 486 Euro. D.h. der Preis fürs 32GB ist weiter gefallen.

Ändert sich dafür für mich auch nochmal was von den 440Euro, also kannst mir den Preis auch noch senken?
    Meine Bestellnummer ist: 477120
    Bitte den Preis auf einen entsprechenden Wert senken. Danke. :)

Edit: Bleiben die Vertragsunterlagen die gleichen die ich ausfüllen muss oder bekomm ich da auch ne neue PDF geschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!