50-100 Allnet Minuten - 500MB Internet

• Hallo zusammen,

ich habe momentan bei Congstar folgenden Tarif:
    50 Allnet Minuten
    500MB High-Speed Internet
    9ct/SMS
    9ct/min

Preis: 9,99€

Dieser läuft leider bald aus und damit fallen die 50Minuten weg (war ein Bonus für 24 Monate).

Mein Telefonierverhalten war bisher so, dass ich mit den 50 Minuten meist hingekommen, oder nur wenig mehr telefoniert habe. SMS verschicke ich so gut wie garnicht. Internet Inklusivvolumen von 500MB ist ausreichend, 1GB wäre auch OK.

Nun bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Tarif. Wichtig ist mir das Netz der Telekom.
    Bei Congstar kann ich leider nichts passendes finden. Die Smart Tarife haben leider zu wenig Internetvolumen.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
    Sebastian

• Oder für nen Euro mehr als vom Prepaid-Team empfohlen klarmobil:
    http://www.klarmobil.de/tarife/allnet-starter.php

Aber auch eben nur 200MB! :( Dafür 200 SMS und 200 Minuten.

Wenn Du doch o2 nimmst, kriegst Du für 2€ mehr im Monat (11,99€) alles inklusive: SMS, Telefonie, jeweils so viel Du willst und 500MB:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=547575

Ansonsten wird es mit der Telekom/D1/T-Mobile (whatever ;)) sehr eng.
    Geht nicht auch Vodafone? Die haben auch einige gute Angebote.

• Angebote mit 200MB gibt es ja einige. Das ist aber leider zu wenig. Sofern es für einen akzeptablen Preis eine Speed-on Option auf 500MB gibt, wäre das OK.
    Vodafone möchte ich aufgrund schlechter Erfahrungen eigentlich nicht. O2 ist hier sehr schlecht versorgt. Eplus geht für telefonie sehr gut, beim Internet ist es eher mau. Daher bleibt eigentlich nur Telekom.

• winsim.de
    250 FM, 250 SMS und 500MB HS-Internetflat
    €7,95 (o2)

smartmobil.de / mcsim.de
    100 FM, 100 SMS und 300MB HS-Internetflat
    €7,95 (D2 / vodafone)

Buchst du über qipu.de bekommst du noch €14 Cashback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!