Hallo Handy Bude,
könnt ihr mir auch ein Angebot machen mit diesem Tarif und dem iPad Mini 2 (Retina) 32 GB Wifi & Cellular ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handy Bude,
könnt ihr mir auch ein Angebot machen mit diesem Tarif und dem iPad Mini 2 (Retina) 32 GB Wifi & Cellular ?
Danke
Hallo Handybude,
ich möchte den Tarif noch möglichst bis 30.12. abschließen.
Wäre es möglich kurzfristig ein Angebot mit dem Ipad Air 16GB silber wifi+cellular in diesem Tarif zu bekommen?
Vielen Dank
mfg
Ich hätte gerne eine PN für das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE 16GB in weiß.
Danke.
Hallo,
ich hätte auch gerne per PN ein Angebot mit Ipad Air 16GB
Danke und viele Grüße
klinkybill
ich hätte auch noch gerne eine pn Angebot Rabatt
man kann doch auch per mail oder fax abschließen, dann reicht es ja noch.. oder?
Hallo,
Aufgrund der Kürze der Zeit erstellen wir keinerlei Angebote mehr. Es ist nur noch die 400 € Aktion möglich. Vertragsabschluss wie überall beschrieben per Mail bis zum 30.12. 18 Uhr möglich.
MfG
Handybude.de
Scheinbar ist die Aktion teilweise verlängert worden.
Soweit ich es auf der HP sehe, gibt es nicht mehr 4,5 GB in den ersten 12. Monaten und ab dem 13. Monat 3 GB, sondern von Anfang an "nur noch" 3 GB.
Bitte um PN bzgl. Barauszahlung.
Hallo,
das neue Januar-Angebot findet Ihr hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549451
MfG
Handybude.de
Hallo,
auch im Januar gibt es nun wieder die 12x 4,5 GB Aktion, sodass die Aktion unverändert weiter läuft. Der Link im Startthread wurde wieder aktiviert, das aktuelle Januar-Angebot für Fragen etc. findet Ihr jedoch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549616
MfG
Handybude.de
Hier mal ein Testergebnis.
Die Karte bucht sich zwar mit LTE ein, erreicht aber (innerhalb der Stadt) nur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!