Ups, wollte gerade abschließen, da seh ich noch die "Testoptionen" voreingestellt; wie wird man die los?
Ich will nix testen bei MD
Vodafone Internet Flat 19,95 mit 4,5 GB + 21,6 MBit/s + LTE + 400 € geschenkt* (MD)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harry
Ups, wollte gerade abschließen, da seh ich noch die "Testoptionen" voreingestellt; wie wird man die los?
Ich will nix testen bei MDHi,
indem Du die wie beschrieben deaktivierst. Wenn Sie nicht rausgehen, bist Du nicht über den Link hier im Thread gekommen.
MfG
Handybude.de
-
Ähm, ja, Danke ...Tomaten und so...
Bin erst gerade auf die Idee gekommen, auf das Bild zu klicken
Na dann...
Ob sich in dem Tarif auch ein Schwerbehinderten Rabatt buchen lässt? Dann könnte ich noch einen für einen Bekannten klicken (GDB 60) -
Zitat
Original geschrieben von Harry
Ähm, ja, Danke ...Tomaten und so...
Bin erst gerade auf die Idee gekommen, auf das Bild zu klicken
Na dann...
Ob sich in dem Tarif auch ein Schwerbehinderten Rabatt buchen lässt? Dann könnte ich noch einen für einen Bekannten klicken (GDB 60)Hi,
solche Rabatte bietet Mobilcom Debitel leider nicht.
MfG
Handybude.de
-
Bitte auch um eine PN bezüglich Auszahlung!
Lässt sich der Vertragsbeginn variabel, z.B. Mitte Januar legen?
Danke.
-
Ich interpretiere das richtig, dass kein Ipad mini 64GB Cell möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Pi7272
Bitte auch um eine PN bezüglich Auszahlung!Lässt sich der Vertragsbeginn variabel, z.B. Mitte Januar legen?
Danke.
Hallo,
PN unterwegs. Nein der Vertragsbeginn muss bis zum 30.12. erfolgen.
MfG
Handybude.de
-
bitte ebenfalls pn bezgl Auszahlung. Danke!
-
Welche Testoptionen muss ich denn Abbestellen und wie mache ich das?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Welche Testoptionen muss ich denn Abbestellen und wie mache ich das?Indem Du im Bestellformular anwählst, dass Du keine Mobilcom Debitel Cloud und keine Norton Mobile Security Testaktion haben möchtest.
MfG
Handybude.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!