Haben die Nexus-Preise in der Vergangenheit nachgegeben?

• Hallo zusammen,

die Preise für das Nexus 5 sind ja immer noch die ursprünglichen. Erwartet ihr, dass die Preise sinken? War das in der Vergangenheit so? Um wie viel ging der Preis dann runter?

Danke

Life is short - eat dessert first.

• Warum sollten sie? Das Gerät ist neu.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Momentan ist die Nachfrage sehr viel höher,als die Lieferbarkeit und somit sind bestimmt keine großen Nachlässe alsbald bei den Händlern drin.

• Am Preis wird sich im Playstore nichts ändern (von einem evtl. Abverkauf kurz vor dem N6 abgesehen).

Mein Tipp: kauf dir ein neuwertiges von Privat ;)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Das G2 wird evtl. wieder bei Smartkauf für 299€ verkauft, sobald nachgeliefert wurde. Ansonsten wirst du neue N5 nur im Abverkauf günstig bekommen.

• Das habe ich befürchtet. Nun, dann eben zum regulären Preis.... Am 11.12. soll es verschickt werden! *FREU* Muss aber bis Heiligabend warten... :(

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Das G2 wird evtl. wieder bei Smartkauf für 299€ verkauft, sobald nachgeliefert wurde.

Woher hast du die Info?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Woher hast du die Info?

Wahrscheinlich weil es nach dem Ausverkauf als bald wieder verfügbar und der Preis non 299€ dort immer noch stand.

• Naja, mir ist eben besonders wichtig, dass ich immer das neuste Android habe, da ich auch Software dafür programmiere. Außerdem nervt mich die viele Software auf den Samsunggeräten, die ich noch nicht einmal ohne Seiteneffekte löschen kann.

• Wow, am 11.12. sollte es verschickt werden und kam doch gestern abend... Es ist jeden Euro wert, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!