8210 empfangsprobleme...

• hallo.

habe seit längerem bei dem 8210 empfangsprobleme. versuchte es zu reparieren aber bin da ahnungslos was falsch sein könnte...

sollte man da eine neue intern-antenne kaufen ? Sind die empfangsprobleme duch die antenne ?

oder ist vielleciht was anderes evt. kaputt.
    was meint ihr ?

Es ist so , wenn ich manchmal telefonieren will geht der empfang weg. (ist heüfig so...)

• Das ist leider ein Problem, welches öfters vorkommt, benutz einfach mal kurz die Suche, dann findest du z.B. DIESEN Thread hier :)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• ok danke , dann werd ich mich dran mcahen:) . fallst ich dann noch fragen habe, wende ich mich nochmal zu euch... thx

• sollte man den alkbad mit Isopropanol "91%" nehmen ?
    Habe heute gekauft, und habe nur 77%.

also lieber 91% ??

• :) Ein Alkbad repariert doch kein Handy!Besser ist doch ein geschmeidiges Pils zu trinken und das Handy mit der entsprechenden Technik zu reparieren.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Handydoctor: es gibt hier sehr viele leute die das glauben, die machen das sogar mit ihren autoreifen wenn die n platten haben. rein in´s alc und alles is wieder schön. :D :D :D

ich bevorzuge auch eher die version mit dem pils ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ihr meint alkbad hilft garnicht, naja weiss ja nicht ganz bescheit. habe in anderen thread gelesen. alkbad funktioniert.

nun bin ich ratlos und ahnungslos was zu tun ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!