Guten Abend!
Ich möchte hier gerne ein Sony Xperia Z verkaufen. Das Gerät ist neuwertig und wurde lediglich kurz Zuhause getestet. Es hat KEINE Gebrauchsspuren und wird inkl. des gesamten Originalzubehörs in der Originalverpackung verkauft. Also inkl. Ladegerät, USB Kabel, NFC Tags, Dockingstation usw...
Dass das Xperia Z ein echtes Highlight ist, muss ich hier wohl niemanden erklären! Ich verkaufe es, da ich es gewonnen habe, aber nach kurzem Check festgestellt habe, dass es mir einfach ein bisschen zu groß ist. Für meine Freundin logischerweise erst recht, also möchte ich es hier loswerden.
Ich Tausche das Gerät gegen verschiedene kleinere Smartphones. Bietet mir einfach mal was an. Ich möchte nur auf keinenfall ein ANDROID Gerät! Also, alles außer Android könnt ihr mir gerne anbieten.
Ach ja, das hier angebotene Gerät hat werde Simlock noch Branding! Keine Ahnung ob es das beim Xperia Z überhaupt gibt, aber eh es da zu Zweifeln kommt, wollte ich es nochmal betonen. Ich bin in der Vertrauensliste auch bereits mehrfach positiv geführt und kann ein Ebayprofil mit 100 % positiven (176) Bewertungen vorweisen.
Verkaufspreis für dieses Spitzensmartphone: 329,00 € zzgl. Versand i.H.v. 5 € (per DHL oder Hermes).
Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN!
Einen schönen Abend!