T 100: *#8888# Erscheint Info!!

• als ich heute auf meinem T100 testhalber auch mal *#8888# anstelle von *#9999# eingab,erschien folgendes Infomenue:

T100 05.05
    MP 23.00

Bitte testet es doch mal auf euren Tools,somit könnten wir vergleichen,und vielleicht auch rausfinden,was es aussagt.

*#9999# ergibt ja den SW-stand,wobei ich feststellen konnte,dass sich:
    T100 05.05 wohl auf die HW bezieht,
    (steht immer:auf jedenfall bei beiden T100 die ich hatte,so auch bei der neuen SW.die mein neues soeben bekam.)
    T10XAV
    ist wohl die Gerätebez.da dieser Nennwert auch immer gleich bleibt,
    jedoch:
    D1;D4 oder E1
    wird wohl die eigentliche SW-Version sein.
    Also T10XAVD1/ T10XAVD4/ T10XAVE1

Doch was zum Kuckuck ist MP 23.00?

Sämi

• Re: T 100: *#8888# Erscheint Info!!

Zitat

Original geschrieben von sirius
    als ich heute auf meinem T100 testhalber auch mal *#8888# anstelle von *#9999# eingab,erschien folgendes Infomenue:

Bei *#8888# tut sich auf meinem T-100 leider nichts. Woran kann das denn liegen :confused:

Gruß
    Realnokia

• Re: Re: T 100: *#8888# Erscheint Info!!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Bei *#8888# tut sich auf meinem T-100 leider nichts. Woran kann das denn liegen :confused:
    Gruß
    Realnokia

Bei meinem S100 erscheint daHWver: REV1.5
    Sonst nichts !

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• *#8888#

T100 05.05
    MP 20.01

*#9999#

T100 05.05.
    T10XAVE1

*#06#

IMEI xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Aber was sagen uns diese Zahlen??

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich weiß nicht, aber kann es sein, daß diese Eingabe nur bei einer neueren Softwareversion funktioniert?

*#9999# zeigt bei mir:

T100 02.08
    T10BHVD4

Bei allen, bei denen das Menü funktioniert, wird 05.05 angezeigt. Vielleicht könnte es daran liegen.

Gruß
    Realnokia

• Gunn:

Vielleicht hast du dein Phone auch schon Rep.lassen:
    ich musste dies,da meines extrem Staub frass.

(Ja,ich bin heikel in dem Belang:
    jedoch hätt ichs lieber sein lassen:
    das Miniloch wurde nicht gestopft,der Zustand des Gerätes war danach um einiges schlechter,zB:wackelt nun wieder die Klappe.
    auch war der Techniker auf meine Nachfrage etwas schnodrig:erklärte mir,der Staub sei normal,er habe die Klappe extra nicht ganz geöffnet,da er wisse,dass ich heikel sei(von wo,bitteschön will er das gewusst haben?)
    Die neue SW-die ich laut Reparaturschein bekam,war komischerweise die selbe Version,die ich eh schon drauf hatte:
    ob die wohl überhaupt was daran machten,ausser es zu verknorzen,wird wohl ein Rätsel bleiben)

Anders kann ichs mir nicht erklären,denn ist schon komisch haben die einen eine Anzeige,und die anderen wieder nicht.
    Erst dachte ich,dies sei die HW-Version,doch nun:confused:
    Sämi

• Hallo,

bei meinem T-100 wird folgendes angezeigt.

*#8888#

T100 02.08
    MP 20.01

*#9999#

T100 02.08
    T10XAVF1

*#06#

IMEI ...

Weiß allerdings auch nicht was es im einzelnen zu bedeuten hat, ist auch mein erstes Samsung :rolleyes:

MfG
    FF2000

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!