Dezember Knaller! Vodafone Red M inkl. Smartphone´s ab Zz.: 0.-€

• Hallo,
    ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy Note 3. Bräuchte die Preise.

Zwei Fragen noch zum Tarif, handelt es sich um die originalen Vodafone Tarife, sprich LTE ist mit dabei und für 10€ Aufpreis erhalte ich dann 2GB sehe ich das richtig?
    Kann ich mich ganz normal bei Vodafone im Kundenmenü später einloggen?

PS: Sind das freie oder gebrandete Geräte?

Gruß

• Hallo,

hätte auch gerne ein Angebot für das Note 3 im Red M. Ich kann aktuell den DSL Vorteil nutzen. Wie hoch ist dann die Grundgebühr ?

Gruß
    amigoholiday

• Hallo Güven,

ich bitte um PN bzgl. Samsung i9505 Galaxy S4 16GB und HTC One.
    Wäre auch das Samsung Galaxy Note 3 möglich?
    Danke. LG

• Hallo zusammen

d3troit: das Gerät Samsung Galaxy Note 3 könnte ich dir im Tarif Red M für eine Zz.: 0.- € anbieten,
    Ja ist ein Original Vodafone Tarif genau LTE ist dabei und gegen Aufpreis hättest du mehr Datenvolumen. Kannst dich auch bei Vodafone Kundenmenü einloggen.

Das Samsung Gerät ist ein Freies Gerät kein branding

amigoholiday: Samsung Galaxy Note 3 im Tarif Red M Zz.: 0.- €uro und durch den DSL VF Vorteil erhältst du einen mtl. Rabatt von 10.- €uro somit kommst du auf mtl. Gesamtkosten von 34,99€uro

vita: in Silber hätte ich das Gerät sofort Lieferbar und könnte es dir schon Heute versenden und in Spacegray dauert es noch ca. 1,5 Wochen

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hi Güven, Die karte ist aber schon aktiviert? Dann fallen umsonst gebühren an, oder?
    Wenn sie schon aktiviert ist, schick mir diese bitte zu.
    Und in Gold 32 hast du auch nicht gerade?
    Danke!

• Hallo vita

Die Sim- Karte ist auf dem weg per Post und es ist normal das bei diesen Geräten zu Lieferverzögerungen kommen kann ich sag immer nach Aktivierung 1-2 Wochen Lieferzeit

Leider habe ich derzeit die Geräte 5s 32GB nur in Silber sofort Lieferbar

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

für das Note 3 muss doch mehr gehen. Das Iphone was erheblich teurer ist gibts auch ohne Zuzahlung. Kannst Du noch ein Galaxy Tab 3 dazugeben?

• Hallo amigoholiday

Ich kann dir noch ein Gratis Samsung Note 3 Flip Cover geben aber ansonsten Leider nichts

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Wie sieht das aus wenn man bereits einen Datentarif bei Vodafone mit Studentenrabatt hat. Kann man den RED M auch noch als Young bestellen dann, oder geht das nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!