Hallo alle zusammen
AS-N: die mtl. Kosten wären bei 37,49 € mit SoHo Rabatt, das Gerät ist derzeit definitiv sofort Lieferbar, Bitte per Shop und senden Sie uns Ihre Unterlagen + (Nachweis der Selbständigkeit) per Post
Gruß
Güven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen
AS-N: die mtl. Kosten wären bei 37,49 € mit SoHo Rabatt, das Gerät ist derzeit definitiv sofort Lieferbar, Bitte per Shop und senden Sie uns Ihre Unterlagen + (Nachweis der Selbständigkeit) per Post
Gruß
Güven
Hallo Güven,
ich haben den Vertrag ausgedruckt und warte jetzt auf die Kündigungsbestätigung von congstar. Sobald mir diese vorliegt sende ich alle Unterlagen komplett zu.
Gruß
amigoholiday
Hi amigoholiday
Okey super klasse vielen Dank
Gruß
Güven
Hallo,
reicht ein Ausweis einer Landesapothekerkammer als SoHo-Nachweis aus?
Danke u. VG
Hallo 123nasenbaer
Leider hatte ich den Fall noch nie aber wenn das der Nachweis ist das Sie Selbstständig sind dann reicht das natürlich aus.
Gruß
Güven
Hi Güven,
Die Geräte sind doch lieferbar?!
Hab gerade eine Meldung bekommen!!
Danke Dir!
Rechtzeitig zu meinem Geburtstag !!!!
Danke!
VG
Hallo vita
Ja wir haben Heute eine große Lieferung erhalten und daher stimmt das mit der Meldung Ihr Gerät word Heute versendet und müsste morgen spätestens Freitag ankommen.
Super das freut mich
Ich habe dir zu danken
Gruß
Güven
Hallo,
auch komplette AZ möglich?
Und bitte einmal das Angebot mit HTC One per PN.
Danke
Guten Morgen rietzzz
PN ist raus
Gruß
Güven
Bitte Auszahlungsangebot per PN. Merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!