Welche O2 oder E-Plus Prepaid Karte kommt direkt als Nano Sim?

• Wobei die Kontakte meistens auch wirklich nichts anderes sind als Kontakte. Das heißt der eigentliche CHIP ist im Zentrum verbaut. Von daher ist es oft nicht schlimm, wenn man etwas von diesen Kontakten abschneidet, da der eigentliche Mikrocontroller dabei nicht beschädigt wird. Das kann man natürlich nicht generell behaupten aber bei vielen SIMs macht es nichts aus, wenn man die Kontakte leicht beschneidet.

• Gibt es aktuell einen Prepaid Anbieter, der direkt beim Kauf eine Nano Sim mitliefert? Also eine Tripple Sim?

Der Netzbetreiber ist egal.

Bitte keine Antworten wie, "Einfach eine Nano Sim stanzen". Das mache ich nie mehr. Eine gestanzte Nano Sim ist zu dick und hat nie die richtige Form. Damit kann man das Smartphone sogar bestätigen.

Eine Nano Sim nachbestellen, bringt mich in dem Fall auch nicht weiter. Das kann die Person, die das Phone bekommt später selber über den eigenen Provider machen.

Es geht nur darum, dass man das Phone (Moto-X 2.Gen) einfach mal direkt am Geburtstag in Betrieb nehmen kann. Dafür wird eine Prepaid Nano Sim kurzfristig benötigt.

• Whatsapp liefert wohl die Triple Ausführung, Simyo immernoch direkt bei der Bestellung

• Danke.

Die Prepaid Simkarte soll eigentlich nicht bestellt werden. Ich wollte sie gerne Morgen im Handel kaufen und dann dem Geschenk (Moto-X 2.Gen) einfach beilegen.

• Häufig an Tankstellen zu finden, damit du nicht großartig suchen musst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!