MD Flat Smart Telekom Flat +SMS Flat/I-Net Flat/Wunsch Flat/120Min+ S3 Mini zu -150€*

• Hallo TT-User,

wir bieten Euch einen MD Telekom Tarif mit Hardware und je nach Angebot eine Auszahlung oben drauf!

Mobilcom Debitel Flat Smart SIM-Only (Juli 2013) Telekom
    - T-Mobile Flatrate
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate 300MB
    - GG: Nur 19,90€ Statt 29,90€ inkl. MwSt.
    - AG: 29,90€ (Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ /SMS)

mit dem folgenden Samsung Geräten im Angebot...

...Samsung Galaxy S3 Mini zu -150,-€ Auszahlung

...Samsung Galaxy S3 zu -50,-€ Auszahlung

...Samsung Galaxy S4 Mini zu -50,-€ Auszahlung

...Samsung Galaxy S4 zu 89,-€ Zuzahlung

>>>Hier bestellen<<<

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de | eyuep.cin@motion-tm.de

:top:

Gruß

• hätte 2 kurze fragen:

ich würde den vertrag gerne 2x abschließen, gibt es dafür irgendein special? :D

wann und wie findet die auszahlung statt?

• Zitat

Original geschrieben von ledl
    hätte 2 kurze fragen:

ich würde den vertrag gerne 2x abschließen, gibt es dafür irgendein special? :D

wann und wie findet die auszahlung statt?

Hello,

leider nicht, aber das sollte bei diesen Preisen (ca. 20%-50% besser als alle Flat Smart Angebote) nicht nötig sein. ;)
    Eine Auszahlung erfolgt binnen 6 Wochen, nach erfolgreicher Aktivierung und Gutschrifts Erstellung, auf dem Bankkonto des Antragsstellers!

• Auch interesse an 2 Verträgen die Anfang auslaufen, daher mit Rufnummermitnahme.
    - Hast du ein Angebot mit IPAD 4 oder Air mit jeweils Wifi 32 oder 64 gb?

• Zum S4 mini.

In den Angebotsdetails steht: Europäisches Modell.

Was bedeutet das?
    Wo sind die Unterschiede zu einem deutschen Modell?

Thx

• Zitat

Original geschrieben von tie
    Im Titel steht was von Wunsch Flat, wie sieht es damit aus?

Sorry, die Wunschflat war ein Versehen. Es ist keine Wunschflat im Tarif inkludiert.

@ 9925041: Das iPad 4 hab ich nur noch als 16GB Variante im Sortiment.
    Das iPad Air kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:

32GB WiFi zu 279€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3868x5yvty

64GB WiFi zu 345€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3868x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ w995: Europäische Modelle beziehen sich lediglich auf eine Lieferung aus dem EU-Binnenmarkt.
    Unterschiede zwischen einem deutschen Gerät gibt es nicht.
    Der einzige Nachteil könnte sein, dass Updates für EU-Ware erst einige Zeit später verfügbar sind.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!