[V] ipad Air Wifi "Best Skins Ever" Folienset / Apple Care Protection Plan iPad

• Hi,

da ich mein iPad Air nicht behalte, verkaufe ich ein neues "Best Skins Ever" Folienset (Vorder- und Rückseite) für das iPad Air Wifi (glossy).

Die Folien sind natürlich unbenutzt. Versand wäre kostenlos. Ich habe dafür umgerechnet 17€ bezahlt (kann ich auch gerne nachweisen) und hätte dafür auch gerne 17€. Vorteil für euch wäre, dass ihr die 10 Tage Versand aus den USA spart.

Ich habe die "Best Skins Ever" Folien auch auf meinem 5s und hatte sie auch auf meinem 4s. Sind für mich die besten Folien.

Zusätzlich habe ich mir noch einen Protection Plan (den normalen, nicht +) für das iPad bei eBay gekauft. Dafür hätte ich gerne 54€ (auch das was ich bezahlt habe). Den Code lasse ich euch nach dem Geldeingang direkt per eMail zukommen.

Könnt auch gerne per PayPal bezahlen. Dann würde ich aber um Übernahme der PP-Gebühren bitten.

Bei Interesse einfach melden. Die Preise sind nicht verhandelbar. Ich möchte damit keinen Gewinn machen, aber auch keinen Verlust (ein paar Cent mache ich so oder so Verlust, da ich die Preise abgerundet hab).

Da Privatverkauf, Rücknahme und Garantie natürlich ausgeschlossen.

Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!