Welches Handy haltet ihr für das Beste???

• Ich brauche ab Februar einen neuen Vertrag/Provider und will auch ein neues Smartphone.
    Da ich zuhause nur Apple-Produkte habe(iMac, iPod, iPad, iPhone), war ich schon auf das iPhone 5S eingeschossen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Ich bin mitlerweile für alles offen, die folgenden Eigenschaften soll das Smartphone haben:

- LTE fähig
    - gute Kamera
    - alles sollte flüssig und ruckelfrei laufen

Ich benötige das Smartphone zu 15% zum telefonieren, zu 10% zum spielen, zu 15% zum chatten(Whats App) und simsen, zu 20% zum Fotos und Filme machen und zu 40% surfe ich im Inet.

Bitte hier keine Diskussion, sondern einfach Vorschläge an Smartphones mit Eckdaten wie:
    - Ausstattung(verkürzt)
    - Kamera
    - Display
    - Größe
    - Betriebssystem

Danke vorab

Gruß und Danke

• Wäre evtl. das Nokia Lumia 925 was?
    Es erfüllt fast alle Kriterien, bis auf die Displaygröße.

Einfach hier mal sehen --->Klick hier

Alles wird gut

• Du schreibst nicht genau, was mit dem 5s nicht stimmt... Sonst kommt ja nur noch das 5c in Frage...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Re: Welches Handy haltet ihr für das Beste???

Zitat

Original geschrieben von Rechtsdreher - nicht größer als das aktuelle iPhone 5s

Damit hast Du die Alternativen auf 0 beschränkt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,
    es kann auch größer vom Display sein.
    Mit dem 5s habe ich keine Erfahrungen, denke nur mittlerweile das es evtl. Bessere Alternativen gibt.
    Gruß

Gruß und Danke

• Das beste Handy gibt es nicht. Das für dich beste sicher schon. Ich denke wenn du nur Apple Produkte hast warum solltest dann ein Android oder windowsphone holen? Für die Ansprüche die du hast ist das iphone doch perfekt. Da würde auch das normale 5er reichen.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das beste Handy gibt es nicht. Das für dich beste sicher schon. Ich denke wenn du nur Apple Produkte hast warum solltest dann ein Android oder windowsphone holen? Für die Ansprüche die du hast ist das iphone doch perfekt. Da würde auch das normale 5er reichen.

Hi,
    ich denke das man heute nicht unbedingt ein iPhone haben muss nur weil Zuhause nur Apple-Produkte stehen.

Klar gibt es nicht "das beste Smartpone", ich suche ja auch nur Tipps.
    Was wird vom xperia Z1 gehalten?!?

Gruß und Danke

• Hi,
    ich habe jetzt diese fünf Handys in der engeren Auswahl aufgenommen, ich erbitte eure Meinungen dazu, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

- iPhone 5s
    - HTC One Max
    - Samsung Galaxy S4
    - Sony Xperia Z1
    - LG G2

Nokia fällt erstmal raus, ich möchte im Grunde kein Windows Phone.
    Gruß

Gruß und Danke

• Die Meinungen zu den Phones findest du hier in ausführlicher Form in den jeweiligen Herstellerthreads ;)
    Lies dich dort ein bisschen ein, das dürfte die meisten Fragen beantworten.

PS. Erst etwas in iPhone Größe zu suchen und dann Erfahrungen zum HTC One Max anzufragen irritiert mich dann doch etwas. Das Teil hat fast 6 Zoll!

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Hi,
    danke für den Hinweis.

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    PS. Erst etwas in iPhone Größe zu suchen und dann Erfahrungen zum HTC One Max anzufragen irritiert mich dann doch etwas. Das Teil hat fast 6 Zoll!

Wie schon etwas weiter oben geschrieben habe ich meine Suchkriterien angepasst!!! ;)

Gruß und Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!