Welches Handy haltet ihr für das Beste???

• Was willst du jetzt hören? Ich persönlich mag Samsung nicht und würde dann zum LG g2 raten. Da dieses aber den ein/aus Schalter auf der Rückseite hat finde ich das auch nicht so doll. Ergo bleibt das sony oder das iphone weil ich HTC auch nicht wirklich mag... Worauf ich hinaus will...keines dieser Geräte ist wirklich schlecht es liegt komplett an dir eins auszuwählen. Jeder von uns würde eigene Vorlieben einfließen lassen....

• Ich halte den TE für einen typischen Connect Leser der sich beim Kauf eines Handys an die Bestenliste orientiert.
    Und das nicht aus praktischen Gründe heraus, da jedes Handy in den Top Ten Stärken und Schwächen hat.
    Vielmehr wird es darum gehen , das "beste Handy" die Nr.1 zu besitzen und damit im Freundeskreis zu glänzen bzw.Eindruck zu schinden.

Von daher mein Tipp nimm das S4 oder iphone5s in Gold. :top:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich halte den TE für einen typischen Connect Leser der sich beim Kauf eines Handys an die Bestenliste orientiert.
    Und das nicht aus praktischen Gründe heraus, da jedes Handy in den Top Ten Stärken und Schwächen hat.
    Vielmehr wird es darum gehen , das "beste Handy" die Nr.1 zu besitzen und damit im Freundeskreis zu glänzen bzw.Eindruck zu schinden.

Ja, diesen Eindruck habe ich auch.

Also am einfachsten die aktuelle Connect-Bestenliste gegriffen und den derzeitigen Platzhirsch gekauft.

Obwohl doch eigentlich das Nokia 1020 in der O2-Version das Maß aller Dinge darstellt, bis auf WindowsPhone natürlich, aber bei den genannten Standardaufgaben kommt auch WindowsPhone locker mit.

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsdreher
    Ich denke das man heute nicht unbedingt ein iPhone haben muss nur weil Zuhause nur Apple-Produkte stehen.

Muss man nicht. Man kann sich auch absichtlich selbst martern. Weiter so, macht Spaß!
    Wozu überhaupt LTE? Egal, muss weg, kann eh nicht mitreden, dank ASUS Padfone Infinity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!