Shareaza - Gibt es schon Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wieso ist dir das so wichtig? Angst? Ungefilterter Egoismus?

Eine Mischung daraus. Nutze meine DSL-Leitung nicht alleine und kann nunmal nicht ständig 10 kB Upload aufmachen, um auf akzeptable Download-Speeds zu kommen.
    Und mit gekickt werden wegen fehlendem Upload habe ich kein Problem. Ist schließlich gutes Recht eines jeden Users.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Eine Mischung daraus. Nutze meine DSL-Leitung nicht alleine und kann nunmal nicht ständig 10 kB Upload aufmachen, um auf akzeptable Download-Speeds zu kommen.

Sehe ich irgendwo ein... kein Problem! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• SpeedTriple:[list=1]
    [*]Go to the Shareaza Tools > Shareaza Settings... > Internet > Connection and remember that port number. (Uncheck Random Port)
    [*]Open your Browser and go to http://192.168.0.1/
    [*]Login as administrator
    [*]On the Advanced tab page you need to change some settings.
    Name: Shareaza
    Private IP: Your IP address
    Protocol type: Both
    Private Port: Port number from step #1
    Public Port: Same as Private Port
    Schedule: Always
    [*]Click Apply

[/list=1]Quelle

Milhouse:
    Genau unter diesen Bedingungen nutze ich auch diverse Programme. Aber genau deswegen dosiere ich je nach gegebener Bedingung den Upload.
    Hänge ich alleine an der Leitung und brauche den PC nicht kann ich mit voller Leistung uploaden. Kommen weiter PCs hinzu wird der Upload einfach herunter geregelt und es gibt so keine Probleme z.B. mit dem Seitenaufbau bei HTML.

Einen gewissen Upload stelle ich aber immer zur Verfügung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!