[V/T] Ericsson ClearOut 2013

• Die Sammlung muss langsam mal aufgelöst werden.

Ericsson ClearOut 2013

da wird noch das eine oder andere kommen. Es geht um ALLE GSM-Seriengeräte die von Ericsson auf den Markt gekommen sind. vom GH172 an bis zum bitteren Ende. Die meisten mit Originalverpackung.

Alles sind Sammlerstücke, die ich in der Vitrine stehen hatte.
    Altersbesdingt kann ich keine Garantioe auf Funktionsfähigkeit geben, Ich hab sie aber regelmäßig durchgetestet und die Leichen meist schon aussortiert.
    Ebenso sind nicht mehr bei allen Geräten die Akkus dabei, da sie zum Teil aufgebläht oder tiefentladen waren und aus Sicherheitsgründnen dann entsorgt worden sind.

Ihr kriegt das, was auf dem Fotos zu sehen ist. Die Geräte mit Originalverpackung haben alle ein Ladegerät dabei und die Handbücher. die auf den Fotos zu sehen sind. Einige haben auch noch einen passenden Akku.

Preislich ist Verhandlungsspielraum da. Die Vorstellungen für die Geräte bewegen sich zwischen 20 und 100€ pro Stück. Alternativ ist auch ein Tausch gegen ein iOS-Gerät oder Android Tablet möglich.

Wenn Interesse besteht, meldet Euch am BEsten per mail info@my-ericsson.de .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!