NavyNeidi: Nein, haben wir nichts derzeit.
chaimali: Wir haben nur die Rückmeldung bekommen dass es eingegangen ist und diese eingelesen wird.
Wir bekommen da leider keine weitere Rückmeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chaimali: Wir haben nur die Rückmeldung bekommen dass es eingegangen ist und diese eingelesen wird.
Wir bekommen da leider keine weitere Rückmeldung.
Hallo vesat,
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Passt scho. Hab gerade einen für 9,99 bekommen.
Werde heute oder morgen noch abschließen. Hat sich was mit der GG getan oder erfährst du das nicht?
Grüße
NavyNeidi
Habe mit der SuFu nichts konkret gefunden, daher folgende Frage.
Wenn ich den Vodafone RED M habe und nun diesen Tarif buche, erhalte ich dann 5€ mtl den Vodafone Vorteil, solange der RED M besteht? Der Red M verlängert sich ja dadurch nicht??!
Und bei einer Kündigung dürfte dann in der Folge uU noch mal 10x5€ im Optimalfall an Gutschrift hinzukommen?
Richtig?
Dann würde ich das schnell buchen
Servus,
ich weiß, es ist Weihnachten...
Vertrag ist per Mail (24.12.) weggeschickt. Post geht auch raus (Freitag, da da ja erst die Post arbeitet).
Wird das noch was in diesem Jahr (weil ja Aktivierung bis 31.12.)?
GRüße
NavyNeidi
Hallo vesat,
Sorry, aber ich muss hier nerven.
Meine Bestellnummer: 1117864
Habt ihr die Unterlagen bekommen? Per Mail und Post?
Die Zeit drängt ja leider.
Grüße
NavyNeidi
log dich doch mal in deinen Account bei 24mobile ein, da steht doch der Status.
Servus,
Da steht ja eben, nicht eingetroffen.
GRüsse
navyNeidi
Ich habe den Antrag auch heute erst ausgefüllt und gebe ihn morgen in die Post. Der Anbieter scheint davon auszugehen, dass das noch reicht. Ansonsten wäre das Angebot ja wohl nicht mehr online :top:
Könnt Ihr ein iPhone 5s 32GB in gold anbieten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!