Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • oh ja.....da sind ja schon etliche betroffen. meine güte das da soviel in die hose geht......


    ich finde es auch absolut ärgerlich.....man schließt einen vertrag ab mit bestimmten fakten, und dann gleich ärger mit der ersten rechnung !!


    ich werde jetzt vesat meine rechnung mailen...er hat noch bis zum 19.12. zeit die sache gerade zu ziehen, sonst wird die geschichte im rahmen des widerrufs gekündigt.

  • Habe ebenfalls eine Rechnung über 1,17€ für einen Tag erhalten und dies bei Vesat per Mail reklamiert.


    Auftragsnummer: 1112993


    Falls es nicht korrigiert wird, muss ich den Vertrag wohl auch widerrufen. :flop:


    Es wäre zudem schön, wenn sich Vesat hierzu einmal zu Wort meldet. Irgendetwas scheint hier wohl grundlegend nicht zu funktionieren.

  • Also um mal die Gemüter zu beruhigen:
    Wie vesat schon gesagt hat, Vodafone hat tatsächlich immer Probleme auf Anhieb alle Rabatte einzubuchen. Ich habe selbst schon unzählige Verträge über Vodafone abgeschlossen und es hat selten etwas auf Anhieb funktioniert (unabhängig vom Händler). Auch wenn man hier aufmerksam liest, wird man feststellen, dass dort wirklich manchmal das ein oder andere nicht richtig eingebucht wird. Aber, und das ist das wichtige, am Ende hat alles immer irgendwie geklappt und man hat die entsprechende GG erstattet bekommen (und manchmal sogar noch etwas mehr, Vodafone ist bei solchen Sachen sehr kulant und gönnerhaft).


    Ich gehe somit auch hier davon aus, dass vesat das für uns klärt (ich bin ja auch betroffen). Bei der Kundenbetreuung selbst kann man leider nichts anstoßen, da sie den Rabatt aktuell nicht finden. Bei mir hat der Kundenbetreuer allerdings für den aktuellen Monat eine Gutschrift (Online-Goddie) in Höhe von 5€ (neben der Gutschrift für das 21,6 Upgrade) gefunden bzw. gesehen. Man nähert sich also dem Ziel ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Also um mal die Gemüter zu beruhigen:
    Wie vesat schon gesagt hat, Vodafone hat tatsächlich immer Probleme auf Anhieb alle Rabatte einzubuchen. Ich habe selbst schon unzählige Verträge über Vodafone abgeschlossen und es hat selten etwas auf Anhieb funktioniert (unabhängig vom Händler). Auch wenn man hier aufmerksam liest, wird man feststellen, dass dort wirklich manchmal das ein oder andere nicht richtig eingebucht wird. Aber, und das ist das wichtige, am Ende hat alles immer irgendwie geklappt und man hat die entsprechende GG erstattet bekommen (und manchmal sogar noch etwas mehr, Vodafone ist bei solchen Sachen sehr kulant und gönnerhaft).


    Ich gehe somit auch hier davon aus, dass vesat das für uns klärt (ich bin ja auch betroffen). Bei der Kundenbetreuung selbst kann man leider nichts anstoßen, da sie den Rabatt aktuell nicht finden. Bei mir hat der Kundenbetreuer allerdings für den aktuellen Monat eine Gutschrift (Online-Goddie) in Höhe von 5€ (neben der Gutschrift für das 21,6 Upgrade) gefunden bzw. gesehen. Man nähert sich also dem Ziel ;)


    ....deine worte in gottes ohren :)


    nur wäre es schön, wenn sich der betroffene selbst, also daniel - mr vesat- sich dazu äußern würde und uns über die vorgehensweise aufklären würde.


    nichts desto trotz ist es für alle ärgerlich, wenn verträge geschossen werden, und gleich am anfang mit der ersten rechnung probleme auftauchen....

  • Woher habt ihr denn die Onlinerechnung? Die müsste ja normal als Anhang per Email kommen? Oder man sich dazu noch irgendwo online bei Vodafone registrieren?


    Habe bisher nur die Email-Bestätigung sowie den generellen Hinweis auf die Onlinerechnung erhalten, aber keine Rechnung als solche.

  • Zitat

    Original geschrieben von jorgito
    ....deine worte in gottes ohren :)


    nur wäre es schön, wenn sich der betroffene selbst, also daniel - mr vesat- sich dazu äußern würde und uns über die vorgehensweise aufklären würde.


    nichts desto trotz ist es für alle ärgerlich, wenn verträge geschossen werden, und gleich am anfang mit der ersten rechnung probleme auftauchen....


    Heute ist Sonntag, lassen wir mal morgen auf uns zukommen und abwarten. Wie gesagt, ich bin da ziemlich optimistisch.

  • 1. den junge leute rabatt hat offenbar noch keiner von euch dazu buchen können oder?


    2. ist das angebot noch gülitg, denn der linkt funktioniert noch...?


    3. wieso kann ich den stick nicht mehr auswählen?


    4. wird mir die AG erlassen, wenn ich eine callya-karte portiere?

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Heute ist Sonntag, lassen wir mal morgen auf uns zukommen und abwarten. Wie gesagt, ich bin da ziemlich optimistisch.


    Hier die Antwort von Daniel, bzw. seinen Mitarbeitern:


    Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1.
    Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab. Die Gewährung der Rabatte und Anschlußgebühren wird zum Teil erst auf der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung wirksam, da die Rabatte bei Vodafone manuell eingerichtet werden. Für ggf. zuvor zu hoch berechnete Monatsgebühren erfolgt dann ein Ausgleich.



    Meiner Meinung nach: Es bleibt spannend !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!