Wochenend-Knaller: MobileInternet Flat 21,6 bis 4,5 GB + Stick + 500 € Auszahlung

  • langsames Internet mit Vodafone


    erst einmal danke an vesat, Versandt und Aktivierung hat alles prima geklappt. Ob die Karte nun aus Hamburg oder Leipzig geliefert wird ist mir egal. Leider läuft das Internet über Vodafone bei mir leider nicht so gut. Habe die Karte in einem iPhone 5 laufen. Datenverbindung über Edge oder mit 1-2 Balken über 3G. Leider bekomme ich über 2 Tage gemessen maximal 0.01Mbit/s - 0.02Mbit/s im download. Das ist doch nicht normal, oder? Störung habe ich noch nicht bei Vodafone gemeldet. Besteht die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten falls die Geschwindigkeit so bleibt und ich innerhalb meiner 14-tägiges Widerrufsfrist bleibe? Oder geht das nicht weil Vertrag schon aktiviert wurde?


    Gruß, Valle

  • Re: langsames Internet mit Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von valshare
    erst einmal danke an vesat, Versandt und Aktivierung hat alles prima geklappt. Ob die Karte nun aus Hamburg oder Leipzig geliefert wird ist mir egal. Leider läuft das Internet über Vodafone bei mir leider nicht so gut. Habe die Karte in einem iPhone 5 laufen. Datenverbindung über Edge oder mit 1-2 Balken über 3G. Leider bekomme ich über 2 Tage gemessen maximal 0.01Mbit/s - 0.02Mbit/s im download. Das ist doch nicht normal, oder? Störung habe ich noch nicht bei Vodafone gemeldet. Besteht die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten falls die Geschwindigkeit so bleibt und ich innerhalb meiner 14-tägiges Widerrufsfrist bleibe? Oder geht das nicht weil Vertrag schon aktiviert wurde?


    Gruß, Valle


    Hier entweder bei Vodafone anrufen und nachfragen, das Widerrufsrecht gilt ab Erhalt der Bestellung 14 Tage. Eine geringe testweise Nutzung steht dem Widerrufsrecht nicht entgegen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Frage, ich habe das Paket in Betrieb. Ich bekam heute von VF eine Rechnung für einen Tag von 1.17 € wäre dann 36,77 € im Monat. Der Tarif soll aber 24.99 € im Monat kosten. Hat da jemand eine Erklärung?


    Gruß


    kleinertoto

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinertoto
    Frage, ich habe das Paket in Betrieb. Ich bekam heute von VF eine Rechnung für einen Tag von 1.17 € wäre dann 36,77 € im Monat. Der Tarif soll aber 24.99 € im Monat kosten. Hat da jemand eine Erklärung?


    Gruß


    kleinertoto


    so ich habe mal bei voda angerufen: laut deren aussage gibt es ein kleines problem. auf unseren verträgen ist bislang nur ein rabatt gebucht worden, und zwar der aktionsrabatt mit 5 euronen. der online rabatt und noch ein weiterer der die anderen 10€ ergeben soll sind nicht gebucht worden.


    was noch interessant ist: die verträge wurden über phone house abgeschlossen. wie das nun wieder mit 24.mobile zusammenhängt mag uns versat erklären !!


    was mir noch auffiel: als ich mich eben bei 24mobile.de unter meinem konto eingeloggt habe, konnte ich nirgends irgendetwas finden, wo speziell der vertrag mit den monatlichen 24,99 aufgeführt ist.


    hat da einer von euch etwas, wo man die monatliche belastung des vertrages mit 24,99 nieder geschrieben ist ?


    vodafone hat mir gesagt, dass spätestens bis zum 23.12.13 die kündigung eingegangen sein muss um diesen datenvertrag zu widerrufen. die fax nr. wäre 02102 986575.


    ich hoffe mal versat meldet sich noch zu wort und klärt die sache auf, habe keinen bock drauf jeden monat 35 euronen abzudrücken.

  • Mir wurden auch 1,17 EUR für ein Tag berechnet. Auf 30 Tage gerechnet ergibt sich somit eine Grundgebühr von 35 EUR.


    @Versat: bitte um Klärung.

  • Zitat

    Original geschrieben von valshare
    Mir wurden auch 1,17 EUR für ein Tag berechnet. Auf 30 Tage gerechnet ergibt sich somit eine Grundgebühr von 35 EUR.


    @Versat: bitte um Klärung.


    es fehlen die beiden von mir erwähnten rabatte !!


    na , das fängt ja schon mal gut an, wenn die erste rechnung daneben geht :(

  • Naja, wir sollten versat erst mal Zeit geben das zu klären. Allerdings spiele ich schon mit dem Gedanken ob ich nicht lieber von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen soll. Die Datenübertragung ist miserabel und die Rechnung stimmt auch nicht. Ob ich damit glücklich werde? Habe zur Zeit noch einen Vertrag bei O2, wo die Datenübertragung wesentlich besser läuft :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von valshare
    Naja, wir sollten versat erst mal Zeit geben das zu klären. Allerdings spiele ich schon mit dem Gedanken ob ich nicht lieber von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen soll. Die Datenübertragung ist miserabel und die Rechnung stimmt auch nicht. Ob ich damit glücklich werde? Habe zur Zeit noch einen Vertrag bei O2, wo die Datenübertragung wesentlich besser läuft :rolleyes:


    klar, ich würde es auch vom empfang abhängig machen. was nützt mir eine datenflat, wenn ich keinen anständigen empfang habe. ich zum glück habe hier LTE, gestern mal gemessen....kommen 6 mbit an...da kann ich net meckern gell....


    hofen wir mal das vesat so schnell wie möglich stellung nimmt, was da schief gelaufen ist !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!