Letzen Sonntag bestellt...Unterlagen waren Mittwoch da ! Bis heute keine SIM.
Weiß jemand wie lange man Widerruf hat ? Gestern habe ich mal mit Voda Hotline gesprochen, die meinten bei LTE Verträgen 4 Wochen !!
Kann das jemand bestätigen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie lange man Widerruf hat ? Gestern habe ich mal mit Voda Hotline gesprochen, die meinten bei LTE Verträgen 4 Wochen !!
Kann das jemand bestätigen !
ZitatOriginal geschrieben von jorgito
Auch am Sonntag bestellt, Unterlagen waren am Dienstag komplett.. Nichts mehr gehört.
Das ist ein Internetgeschäft, Du kannst 14 Tage lang widerrufen.
Sollte ich bis Dienstag nichts hören werde ich das auch tun.
Gruß
kleinertoto
ZitatDas ist ein Internetgeschäft, Du kannst 14 Tage lang widerrufen.
Ist keine Drohung, sondern Deutsches Recht.
Zitat
Leute gibts
:confused:
Kommunikation ist halt nicht jedermanns Stärke....
Gruß
kleinertoto
....vielleicht meldet sich mr. vesat ja mal zu wort !!!
Bei mir das gleiche... Unterlagen am Dienstag dort.
Seitdem steht der Vertrag auf "Abwicklung gestartet". Ist aber denke ich noch alles im Rahmen, da ich ja nicht der einzige sein werde, der den Vertrag abgeschlossen hat.
Allerdings würde ich mich schon über eine Rückmeldung freuen, wie lange das noch dauern soll.
Widerrufsfrist beginnt m.M.n. erst mit Erhalt der vollständigen Lieferung, d.h. SIM und Stick...
Richtig, und Vodafone sagte mir sogar, das erst mit der Inbetriebnahme....also wenn der SIM registriert wird die Frist beginnt....und dann auch 4 Wochen da LTE Vertrag !!!!
Wäre schön wenn das Mr. versat auch bestätigen würde !!!!
ZitatOriginal geschrieben von sir_moop
Seitdem steht der Vertrag auf "Abwicklung gestartet"....
Steht bei mir auch.
Gruß
kleinertoto
Denke mal wegen der Anschlussgebührbefreiung muss man bisschen Geduld aufbringen...
gibt es einen junge leute oder soho rabatt? wenn ja, ändert sich dadurch der auszahlungsbetrag?
danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!