Telekom: Highspeed trifft Highscore - PS4 Aktion

• Hallöchen,

ich weiß nicht ob es schon alle mitbekommen haben:

Ab dem 02.12.13 startete bei der Telekom eine Aktion, bei der es zu Call&Surf IP und Entertain IP Verträgen eine PS4 vergünstigt dazu gibt! :top:

Auf der Homepage könnt Ihr euch hier über die Aktion ausführlich informieren!

Die PS4 bekommt man schon für 299,99€ statt 399,99€

Viele Grüße

• Nicht schlecht, wenn die PS4 schnell geliefert werden würde, käme man auf etwa 300 Euro "Gewinn", da die PS4 gerade für 600-700 Euro bei ebay weggeht.
    Mit 2 Jahren PS+ wäre man eher in 700er-Gefilden, abzüglich ebay-Gebühren blieben also in etwa 300 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Das wäre ja nett als Bestandskunde zu bekommen...

Wer sagt, dass Bestandskunden ausgeschlossen sind?

-> klicke mal auf das Sternchen bei den Angeboten :)

Zitat:

Zitat

Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Call & Surf IP Vertrags ab 34,95 Euro oder Entertain IP Neuvertrags. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis 69,95 Euro. Für Call & Surf Bestandskunden bei Wechsel auf einen höherwertigen IP-Tarif sowie bei einem Wechsel von einem Standard/Universal- auf einen gleichwertigen IP Tarif. Ausgeschlossen sind die Call & Surf Comfort via Funk- und Basic Tarife sowie Entertain IP Bestandskunden die VDSL zubuchen.

Stand: 30.11.13 17:30

• Ich habe meine heute bestellt, laut Auftragsdetails soll sie wohl am 09.12. kommen.

Wenn jemand Interesse hat, kann er ab da ja mal ins Biete schauen...

Grüße

Wenny

• hat schon jmd eine bekommen?

Zitat

Der Termin für die Montage in Ihren Räumen ist vereinbart für: 12.12.2013 15:59

Steht im Kundencenter. Am 5.12 wurde mir gesagt zur Schaltung wird sie verschickt. Müsste also Samstag/Montag da sein. Heute sagt mir ne Hotlinemitarbeiterin die können kein Versandstatus einsehen oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!