Top!! MD Free Allnet 100 Duo 15,90€*mtl.|2x100 Min|AG frei| S4,Air,IP5s,One,Z1 ab 1€


  • Denkst du sie werden bis zum 24. lieferbar sein?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • @ Dell


    hi


    also erstmal muss ich natürlich keine Rechenschaft ablegen zu welchem Preis wir was anbieten. Wenn du dir aber das Angebot im Detail anschaust, hättest du gesehen das bei eBay die AG 2x anfällt und hier nicht. Somit für TT Kunden 10€ weniger



    Marco

  • Na, ganz abwegig finde ich die Frage nicht....
    Natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden, wo er bei Euch kauft. Ich finde das hiesige Angabot schon gut und reizvoll, :top:.
    Wenn sich jedoch bei euren Ebay Angeboten noch mehr sparen lässt, warum nicht.
    In meinem Fall das Z1, gerne in weiß(?), siehe oben, oder auch das Note3, die im Auktionshaus preiswerter angeboten werden.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Habe meinen Fehler erkannt - die höhere Zuzahlung bei ebay habe ich übersehen!
    Passt also auch für meine Nase.


    Bleibt nur eines, jetzt ein drittes mal ;),
    Kann man das Z1 auch in weiß bekommen?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!