Hallo,
was würde man denn bei dem Vodafone Red Business S an Auszahlung bekommen können.
Gruß,
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würde man denn bei dem Vodafone Red Business S an Auszahlung bekommen können.
Gruß,
Andi
danke für die ausführliche antwort, auge.
leider ist mein bei 1und1 bestehender vertrag ein normaler privatvertrag.
wie könnte ich die nummer in den Vodafone Red Business S bei abschluss eines neuen vertrages mitnehmen? (will ungern neue visitenkarten drucken!)
ZitatOriginal geschrieben von AUGE.KOM
mostwanted
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, da die Red Business Verträge sich doch deutlich von den Red Consumer Verträgen unterschieden... Nimm' einfach nur mal exemplarisch die Auslandsnutzung: Stelle ich jetzt auf'm Boot wenn ich in die Schweiz fahre Roaming aus, oder will ich in Italien beim Skifahren meine Mails nicht lesen, geschweige nicht telefonieren?
Es geht bei dieser Art von Verträgen hier nicht darum, so billig wie möglich an das Smartphone X zu kommen, sondern schlicht um das individuelle Tarif- und Leistungsangebot. Ergo, bist du vermutlich, mit Verlaub, nicht die Zielgruppe.....
Deshalb frage ich ja, wusste gar nicht das Vodafone so was anbietet. Habe den Red L Europe entdeckt und bin fasziniert. Auslandsflat. Hammer. Dann bräuchte ich keinen Festnetzanschluss mehr
Danke für die Info.
Hardwaregutschrift
Hallo AUGE,
die 200 Euro Gutschrift sind sehr pauschal. Interessant wäre es zu wissen, was denn nun ein IP5S 16 GB tatsächlich kostet. (Wie hoch ist die Gutschrift?) Sowohl im M als auch M Vertrag?
Gruß MCJE
Bevor ich bestelle
Hallo AUGE, eine Frage noch. Bist du Händler (Gewerbetreibender?)? Die Homepage ist leider off. und Einträge zu dir findet man nicht.
Gruß MJCE
@ABersuch
Kommt immer auf eine Einzelfallprüfung bei Vodafone an
Driver82
Habe mit Vodafone heute gesprochen, Portierung würde in deinem Fall klappen
mostwanted
Habe dir ein Angebot zu deiner Anfrage geschrieben
mcje
Kann ich leider auch nur pauschal abgegeben, da dies, wie bereits erwähnt, von Vodafone als Einzelfallprüfung gemacht wird. Wir können natürlich etwas Druck machen, aber dass du 200€ bei einem Business RED S bekommst, ist eher unwahrscheinlich, zumal es auf das Ende des Jahres zugeht....
Vermittle gewerblich, Homepage brauche ich dafür nicht, oder?
Danke Auge, gut ist wenn der Preis vorher feststeht. Nachverkaufen ist immer doof.
Grundsätzlich braucht keiner eine Homepage um etwas zu verkaufen. Meines Erachtens ist es aber eine Visitenkarte und das Impressum lügt in aller Regel nicht.
Gruß MJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!