Vodafone Business Red S,M,L - 25-30%

• Hi,

folgende Original Vodafone Angebote kann ich euch als gewerbliche Kunden machen:

Vodafone Red Business S
    Für nur 29,95€ statt 39,95€ netto/Monat alle Standardgespräche in alle deutschen Netze inklusive
    Nationale High Speed LTE-Datenflatrate mit 1GB und bis zu 21,6 Mbit/s
    Nationale Messaging-Flat (SMS & MMS) inklusive
    30 Inklusiv-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland
    30 Roaming Inklusiv-Minuten für ankommende und abgehende Gespräche in 32 europäischen Länder
    50MB für mobile Datennutzung im europäischen Ausland als „Flatrate“ ohne Folgekosten
    Europäisches Messaging-Paket mit 30 International- und 30 Roaming-SMS inklusive

Vodafone Red Business M
    Für nur 44,95€ statt 59,95€ netto/Monat alle Standardgespräche in alle deutschen Netze inklusive
    Nationale High Speed LTE-Datenflatrate mit 3GB und bis zu 50,0 Mbit/s
    60 Inklusiv-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland
    60 Roaming Inklusiv-Minuten für ankommende und abgehende Gespräche in 32 europäischen Länder
    150MB für mobile Datennutzung im europäischen Ausland als „Flatrate“ ohne Folgekosten
    Europäisches Messaging-Paket mit 60 International- und 60 Roaming-SMS inklusive

Vodafone Red Business L
    Für nur 69,95€ statt 99,95€ netto/Monat alle Standardgespräche in alle deutschen Netze inklusive
    Nationale High Speed LTE-Datenflatrate mit 5GB und bis zu 50,0 Mbit/s
    120 Inklusiv-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland
    120 Roaming Inklusiv-Minuten für ankommende und abgehende Gespräche in 32 europäischen Länder
    500MB für mobile Datennutzung im europäischen Ausland als „Flatrate“ ohne Folgekosten
    Europäisches Messaging-Paket mit 60 International- und 60 Roaming-SMS inklusive

Die vorbezeichneten Tarife sind SIM-only! Für Endgeräte nur 10€ netto/Monat zusätzlich, egal welches Smartphone mit erworben wird!
    Zu einer eventuell anfallenden Einmalzahlung für das Endgerät bekommt man von Vodafone je nach Tarif und Projektumfang noch extra Hardwaregutschriften von bis zu 200€ je Vertrag!

Bestellungen bitte über bestellung@auge-kommunikation.de
    Spezielle Angebote, auch für private Kunden und Anfragen bitte über info@auge-kommunikation.de

• 30 Inklusiv-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland
    30 Roaming Inklusiv-Minuten für ankommende und abgehende Gespräche in 32 europäischen Länder
    50MB für mobile Datennutzung im europäischen Ausland als „Flatrate“ ohne Folgekosten

=> gilt das auch für gespräche ins europäische mobilfunknetz?
    sind das monatliche einheiten?
    wie werden die 50mb im ausland begrenzt, wenn ich keine mehrkosten durchs surfen möchte?
    gibt es eine 2. simkarte, die ich ins ipad air tun kann, die dann das datenvolumen verbraucht?
    lässt sich das datenvolumen erweitern? wenn ja, welche preise gelten?
    rufnummernportierung vom bestehenden 1und1 d2 vertrag zum 1.2. möglich?

• Zitat

30 Inklusiv-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland

=> gilt das auch für gespräche ins europäische mobilfunknetz?
    sind das monatliche einheiten?

zweimal "ja"

Zitat

wie werden die 50mb im ausland begrenzt, wenn ich keine mehrkosten durchs surfen möchte?

Du surfst mit dem jeweiligen genannten Volumen, danach wird gedrosselt.... Mehrkosten entstehen nicht!

Zitat

gibt es eine 2. simkarte, die ich ins ipad air tun kann, die dann das datenvolumen verbraucht?

Zubuchung einer weiteren (Daten-)Karten (gleichberechtigt) ist vom Tarif abhängig, kostet dann monatlich extra.

Zitat

lässt sich das datenvolumen erweitern? wenn ja, welche preise gelten?

Um welches Datenvolumen geht es? National oder International?
    Zubuchung via Mobile Internet Upgrade möglich!

Hier das Vodafone-Dokument [4225]: Klick mich!

Zitat

rufnummernportierung vom bestehenden 1und1 d2 vertrag zum 1.2. möglich?

Ist das ein Geschäfts- oder Privatkundenvertrag? Aus Erstgenanntem "ja".....

• Was sind die Voraussetzungen für diese Tarife?
    Die gleichen wie SOHO? (bin Arzt)

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Habe ich einen Denkfehler oder fehlt da das gute Angebot in Form von Auszahlung oder Handy, hast Du da was vergessen?

Wenn ich einen Vodafone Red M Special Handy 10 für 44,90 nehme (brutto) und darauf 15% SoHo bekomme bin ich bei 37,50 brutto und habe ein iPhone 5s für Null Euro dabei.

Hier sind wir bei 35,90 brutto ohne Gerät? :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi

hätte auch mal gerne ein paar nackte Zahlen dazu gesehen.

Bin Gewerbetreibend, reicht das?

Geht von den Preisen noch ein SoHo Rabatt wie oben erwähnt ab?

Wie siehts in den Tarifen S und M mit den Smartphones aus? z.B. Xperia Z1, oder iPhone 5s 64GB (nur um mal eine Vorstellung der Zuzahlungspreise zu bekommen..)

Bei mir gehts um eine Portierung aus einem O2 Selbstständigen-Tarif.

• mostwanted
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, da die Red Business Verträge sich doch deutlich von den Red Consumer Verträgen unterschieden... Nimm' einfach nur mal exemplarisch die Auslandsnutzung: Stelle ich jetzt auf'm Boot wenn ich in die Schweiz fahre Roaming aus, oder will ich in Italien beim Skifahren meine Mails nicht lesen, geschweige nicht telefonieren?
    Es geht bei dieser Art von Verträgen hier nicht darum, so billig wie möglich an das Smartphone X zu kommen, sondern schlicht um das individuelle Tarif- und Leistungsangebot. Ergo, bist du vermutlich, mit Verlaub, nicht die Zielgruppe.....

Vinz19
    ja, geht.... und die Preise hier:

Listenpreise Smartphones/Hardware

woidi
    gewerbetreibend reicht, ja...
    keine weiteren Rabatte außer den bereits in ersten Beitrag genannten.....

Zitat

Zu einer eventuell anfallenden Einmalzahlung für das Endgerät bekommt man von Vodafone je nach Tarif und Projektumfang noch extra Hardwaregutschriften von bis zu 200€ je Vertrag!

Preisliste siehe oben....
    Portierung klappt in diesem Fall....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!