Dezember:VF MobileInternet Flat 7,2/ 21,6 - 19,99 € mtl + 360 € (Young/SOHO)

  • Könnt ihr mich aufklären: Warum gibt's diesen Tarif teilweise hier im Forum für monatlich 19,99€ und teilweise mit 24,99€ (bei natürlich unterschiedlich hoher Auszahlung)? Habe die beiden Tarife verglichen und keinen Unterschied ausmachen können - aber vielleicht bin ich ja einfach nur etwas blind :)!


    Danke für sachdienliche Hinweise ;-)!


    Gruß, Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man den SOHO Rabatt nicht bekommt, bzw. wovon hängt es ab?
    Ein Angebot mit "auf eigene Gefahr" finde ich doch recht seltsam.. ?


    Wenn du schon einen direkten Vodafone-Vertrag mit SOHO-Rabatt hast, gibt es keinen weiteren SOHO-Rabatt. Ansonsten entsprechende Nachweise einreichen (Kopie Gewerbeschein o.ä.), denke Vodafone ist zur Zeit froh über jeden Neukunden und dürfte versuchen den zu halten.


    Bei mir läuft Ende des Monats ein gleicher Vertrag auch aus. Bin auch gerade am überlegen neu abzuschließen.


    handydealer: Kannst den Neuvertrag auf ne bestimmte bereits vorhandene Kundennummer buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!