LTE-Netz bei Otelo über Vodafone möglich?

• Hi,

kann man bei Otelo das LTE-Netz von Vodafone nutzen, wie z.B. bei Congstar und Telekom?
    Es geht nur um das Netz, nicht um die GEschwindigkeit.

Danke

• Bisher ist mir kein Prepaid-Anbieter bekannt, der LTE erlaubt. Bei Congstar doch wohl auch nur im Postpaid Vertrag ?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bisher ist mir kein Prepaid-Anbieter bekannt, der LTE erlaubt. Bei Congstar doch wohl auch nur im Postpaid Vertrag ?

Es ging ja nicht um Prepaid. Otelo bietet beides an, aber so wie es scheint, haben es Congstar-Kunden besser^^

• Naja, Congstar erlaubt zwar den Postpaid Kunden den LTE Zugang, "erlaubt" aber dennoch nicht die volle Geschwindigkeit (wie ich hier im Forum gelesen habe).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Naja, Congstar erlaubt zwar den Postpaid Kunden den LTE Zugang, "erlaubt" aber dennoch nicht die volle Geschwindigkeit (wie ich hier im Forum gelesen habe).

Ist dennoch ein wirklicher Genuß. 7,2 LTE sind mehr Wert als 14,4 HSDPA im O2 Netz

• Zitat

Naja, Congstar erlaubt zwar den Postpaid Kunden den LTE Zugang, "erlaubt" aber dennoch nicht die volle Geschwindigkeit (wie ich hier im Forum gelesen habe).

Wenn du nur 7,2 gebucht hast, wieso solltest du dann auch mehr bekommen^^. Egal ob LTE oder UMTS

• Zitat

Original geschrieben von lullaby
    Wenn du nur 7,2 gebucht hast, wieso solltest du dann auch mehr bekommen^^. Egal ob LTE oder UMTS

Sollte man nicht.
    Aber wenn man in den Genuss des LTE Netzes kommt, selbst wenn auch das auf 7,2 Mbit gedrosselt ist, ist das doch ein nicht zu vernachlässigender Pluspunkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!