Allnet-Flat + SMS-Flat + 500 MB nur 11,99 € rechnerisch (MD O2)

• Hallo,

1. Rufnummernportierung ja, Gutschrift nein.
    2. Nein, es ist ein Vertrag von Mobilcom Debitel.
    3. Nein, außer bei Rufnummernportierungen wo der Termin durch den Provider festgelegt wird
    4. Ja
    5. siehe Angebot nein.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Aufgrund der Anfragen noch eine Ergänzung:

Im Tarif ist die Homezone / Festnetznummer kostenfrei enthalten und kann im Bestellformular mit angegeben werden.

Bitte achtet darauf, dass an Eurer gewünschten Homezone-Adresse "O2 Genion" verfügbar ist, dies könnt Ihr im Warenkorb mittels eines Links bzw. hier prüfen lassen:

http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

möchte mir den Vertrag abschließen, muss vorher aber nochmal nachhaken:

Im Antragsformular kann ich ja einen Wunschtermin der Aktivierung angeben, anscheinend verschwindet diese Option aber, wenn ich die MNP auswähle. (im Konkurrenzthread wurde beim gleichen Vertrag gesagt, dass eine Aktivierung auch zum 27.12. möglich sei!?)
    Mein bisheriger O2-Vertrag läuft am 16.01.2014 aus, daher wäre mir recht, wenn der neue Vertrag möglichst spät beginnt, um nicht doppelt zu zahlen. Trotzdem muss ich ja aber schnellstmöglich auswählen oder?

Bei O2 habe ich leider nichts gefunden, wo ich eine abgehende MNP beantragen kann, reicht dies formlos per Mail?

Grüße und Danke

• Homezone

Hallo,

habe heute morgen die Vertragsunterlagen abgeschickt.

Jedoch hab ich hier gerade das mit der Homezone gelesen. Bei meiner Bestellung hatte ich eingestellt alle Produkte prüfen, hier zeigte er an Netz verfügbar. Sie schrieben, dass man o2Genion einstellen soll, um zu prüfen. Dies habe ich gerade getestet und es kommt "o2Genion nicht verfügbar".

Kann ich den Vertrag trotzdem bekommen? Wofür benötigt man eine Homezone, man hat doch eine Flat, oder?

Viele Grüße
    Hope

• Hey,
    ich wollte mal fragen, ob es evtl. die Option mit Gerät gibt (insbesondere HTC One oder Galaxy S4), auch ggf. anstatt der Auszahlung.

MfG
    Deathslayer

• Handybude,
    bei der letzten Option im Formular:

Zitat

[ ] mload nicht gewünscht

KEIN Haken heißt Option gebucht,
    EIN Haken heißt kein mload gebucht?

Wundere mich etwas, daß das nicht so einfach wie bei den anderen Optionen zum Auswählen ist...

• Hallo,

genau, bei MNP wird der Termin durch Deine Wahl nach "schnellstmöglicher Portierung" und "Portierung zum Laufzeitende" festgelegt.

Du kannst auch zum Laufzeitende portieren, dann wäre es der 17.01. im Idealfall.

O2 hat ja scheinbar das Vertragsende bereits bestätigt, wenn Du keine vorzeitige willst, reicht das vollkommen aus.

MfG

Handybude.de

• Re: Homezone

Hi,

die Homezone bietet eine kostenlose Festnetznummer und Erreichbarkeit mit dieser, solange man sich in der Homezone aufhält. Sie ist keine Voraussetzung und kann auch später hinzugebucht werden.

Auftragsnummer bitte per PN, dann lösche ich die nicht Existierende.

Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Handybude,
    bei der letzten Option im Formular:

KEIN Haken heißt Option gebucht,
    EIN Haken heißt kein mload gebucht?

Wundere mich etwas, daß das nicht so einfach wie bei den anderen Optionen zum Auswählen ist...

Hi,

ja leider verlangt Mobilcom Debitel bei der Load-Option das mutwillige DEaktivieren, d.h. Du musst es ankreuzen, wenn Du es NICHT willst, denn standardmäßig ist es enthalten im Tarif.

MfG

Handybude.de

• Mobilcom Debitel hat mit dem 10.12. die Homezone ohne Vorankündigung aus dem Blue All-in M Vertrag entfernt und durch eine kostenpflichtige Festnetznummer ersetzt.

Somit beinhaltet das Paket für 11,99 € leider keine Homezone und keine Festnetznummer mehr.

Sämtliche anderslautenden Informationen oder Auskünfte von Mobilcom sind leider falsch und veraltet.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!