Allnet-Flat + SMS-Flat + 500 MB nur 11,99 € rechnerisch (MD O2)

• Frage zu SMS Flat

Hallo,

könnte sich jemand mal meiner Frage annehmen, gerne auch per PN?

Vielen Dank und viele Grüße
    Hope

• Re: Frage zu SMS Flat

Zitat

Original geschrieben von Hope81
    Hallo,

könnte sich jemand mal meiner Frage annehmen, gerne auch per PN?

Vielen Dank und viele Grüße
    Hope

Ich denke mit "Massenversand" ist eine mehr oder weniger geschäftliche Nutzung gemeint. Sprich: du würdest aus Werbezwedken jeden Tag mehrere hundert SMS versenden (als Beispiel). Die einfache Nutzung, wie du sie beschrieben hast, fällt darunter nicht.

• Re: Ich arbeite nicht für eteleon

Zitat

Original geschrieben von bahianer
    Ich arbeite nicht für *** und erhalte auch sonst keinerlei finanzielle Zuwendung von denen. Danke, dass Sie hier die Unterschiede zwischen Ihrem Angebot und dem von eteleon klarstellen. Voreingestellt ist bei Ihnen im Bestellformular aber die Buchung der Testoptionen - wenn man diese also nicht will, muss man sie einzeln erst selbst deaktivieren. Wesentlich seriöser und vertrauenerweckender wäre die umgekehrte Herangehensweise gegenüber dem Kunden.

Dann halte Dich bitte an die Regeln und entferne den Link sowie die Benennung des Namens aus meinem Werbethread, bevor Du mir etwas von Seriosität erzählst!

Der Admin ist parallel informiert.

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Re: Echte SMS Flat?

Hallo,

nein der Provider hält sich nur die Hintertür offen, wenn jemand Massenversand gewerblich tätigt. Dann reden wir nicht von 20, nicht von 200 und nicht von 2000 SMS die per Massenversand verschickt werden! Das hat nichts mit einer Rund-SMS zu Weihnachten oder zum Geburtstag zu tun, oder wenn man auf Party einlädt. Es dient nur der Sicherheit, wenn jemand dieses Feature gewerblich nutzt um z.B. irgendwelche "Schweinereien" damit zu veranstalten.

Die SMS-Zentralnummer (darüber wird die SMS im Hintergrund vom Handy aus verschickt) wird immer mit angegeben, da man diese in den Handys manuell umstellen kann (Standardmäßig wird diese mit der neuen Simkarte geliefert und eingestellt). Die Berechnung aber nur entfällt, wenn auch die SMS-Zentralnummern des Providers genutzt werden.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ich habe jetzt meine vorherigen Beiträge in Ihrem Sinn editiert, auch wenn ich der Meinung bin, dass ein Forum in erster Linie der Transparenz dienen soll und nicht der Werbung. Es zeigt auch Ihren Mangel an Niveau, dass Sie unbekannte Forenteilnehmer gleich ungefragt duzen.

• Zitat

Original geschrieben von bahianer
    Ich habe jetzt meine vorherigen Beiträge in Ihrem Sinn editiert, auch wenn ich der Meinung bin, dass ein Forum in erster Linie der Transparenz dienen soll und nicht der Werbung. Es zeigt auch Ihren Mangel an Niveau, dass Sie unbekannte Forenteilnehmer gleich ungefragt duzen.

Aber klar doch, in fast jedem Thread wird hier geduzt. Es ist ein Forum und auch bereits im ersten Teil meiner Werbung wird man geduzt.

Wenn Du damit ein Problem hast, dann schreib doch einfach nicht und informiere hier nicht die Leute falsch um mir dann neben fehlender Seriosität noch fehlendes Niveau zu unterstellen!

Was hat es mit Transparenz zu tun, wenn Du falsche Auskünfte gibst und nicht einmal die Unterschiede beachtest, wo unsere Darstellung weit seriöser als der hier von Dir verlinkte Mitbewerber ist?

Das alles noch anonym mit einem 4 Jahre alten Mitgliedskonto, was noch nicht einen Beitrag geschrieben hat!

Ich denke mir meinen Teil!

Wenn Du jetzt eine Diskussion heraufbeschwören willst, so führe dies bitte außerhalb des Werbethreads in einem separaten Beitrag durch.

Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von KingJames
    Wäre eine Rufnummermitnahme bei mir möglich? (Telco Vertrag im o2 Netz, läuft am 11.1.2014 aus)

Hallo,

ja dies ist möglich und während des Bestellschrittes wählbar.

MfG

Handybude.de

• Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu dem Angebot:

1.) Ist eine Rufnummernübernahme möglich von einem original O2-Vertrag, der erst am 14.01. endet? Wenn ja, gibt es eine 25€-Gutschrift von Mobilcom dafür?

2.) Ich nutze bisher den Kombivorteil bei O2 (Gutschrift, wenn DSL und Handyvertrag bei O2 sind, siehe http://www.o2online.de/tarife/…abel=kombinationsangebote). Ist dies auch weiterhin möglich? Oder vermutlich nicht, da Mobilcom und nicht original O2 Vertrag? Die Rechnung kommt dann ja von Mobilcom und nicht O2 oder?

3.) Ist eine Aktivierung erst später zum 30.12. möglich, wenn Bestellung jetzt?

4.) Gibt es eine kostenlose Festnetz-nr. (Homezone) dazu?

5.) Sind irgendwelche kostenpflichtigen Testoptionen mitgebucht, die deaktiviert werden müssen?

Viele Grüße und Danke vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!