Allnet-Flat + SMS-Flat + 500 MB nur 11,99 € rechnerisch (MD O2)

• Hallo,

Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 30.12.2013!

In dieser Sonderaktion zahlst Du in dem "O2 Blue All-in M" nur 11,99 € rechnerische Grundgebühr* und erhälst dafür eine Allnet-Gesprächsflat in alle Netze, eine SMS Allnet-Flat sowie eine Handy-Internet-Flatrate (ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)!

Mit dem O2 Blue All-in M telefonierst Du Flat in alle dt. Netze (alle Mobilfunk- und Festnetz), verschickst unbegrenzt SMS in alle dt. Netze und surfst mit der enthaltenen Internet-Flat unbegrenzt mit Highspeed (ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).

11,99 € rechnerische Grundgebühr: Die Grundgebühr in dem "O2 Blue All-in M" beträgt regulär 29,99 € pro Monat. Mobilcom Debitel reduziert diese um 10% sowie um monatlich 10,00 € auf 16,99 €, während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie erhalten von uns zusätzlich einmalig 120,00 € erstattet (entspricht 24x 5,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 120,00 € Auszahlung. Somit reduziert sich rein rechnerisch die Grundgebühr von 16,99 € auf nur 11,99 €, während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Sonderaktion bis 30.12.2013: kein Anschlusspreis - 29,90 € gespart!
    Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl und maximal bis zum 30.12.2013 erhältlich!

Features im Überblick
    •Flatrate in alle dt. Netze (Festnetz und alle Mobilfunknetze)
    •SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
    •Internet-Flatrate (7,2 MBit, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    •nur 16,99 € Grundgebühr auf der Mobilfunkrechnung
    •120,- € Auszahlung - ergibt 11,99 € rechnerische Grundgebühr
    •Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!

Viel Spaß!

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hi,

tontraeger: Danke.

Genau, Providerinterne Rufnummernübernahme funktioniert nicht.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• @Handybude
    Gerne! :)

Ich habe nun jedoch ganz aktuell gelesen, dass eine providerinterne Portierung möglich sein soll bei MD, wenn man dabei das Netz wechselt! Also z.B. von MD E+ zu MD O2 sollte gehen - habe ich aber nur gehört und möchte mich nicht dafür verbürgen! ;)

Gruß

Tontraeger

• Hi,

das funktionierte früher wirklich, geht mittlerweile aber nach meinem Kenntnisstand nicht mehr und war früher den verschiedenen Mandanten bei Mobilcom Debitel durch die ganzen Firmenübernahmen (Cellway / Talkline / Debitel etc.) geschuldet.

Da kam dann ein Kunde von Cellway O2 und ging zu Mobilcom O2, obwohl es der gleiche Provider war.

Wurde irgendwann alles migriert und funktioniert nicht mehr.

Auch die alte Lösung mit in Prepaid umstellen und dann wieder in Laufzeitvertrag verlängern mit Portierung, geht meines Wissens nach nicht mehr.

MfG
    Handybude.de

• Echte SMS Flat?

Hallo,

hab leider mit den ganzen Handtarifen nicht viel am Hut. Also entschuldigt meine vielleicht seltsame Frage.

In den Konditionen dieses Angebotes habe ich folgendes gefunden:

SMS-Flat: In der SMS Allnet Flat sind Standard SMS in alle deutsche Netze enthalten. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 176 000 0443; +49 176 000 0462.

Bedeutet dies, wenn ich zu z.B. Weihnachten an mehrere meiner Kontakte die selbe SMS gleichzeitig verschicken möchte, dass ich dann für diese bezahle?
    Und was bedeutet das mit der SMS-Zentralnummer?

Viele Grüße
    Hope

• Vielen Dank, dass hier in meinem Werbethread die Mitbewerberangebote verlinkt werden!

Von einem User der noch nie einen Beitrag verfasst hat... Ein Schelm wer Böses denkt!

Zumal dann noch falsche Aussagen getroffen werden, da:

1. die Auszahlung bei uns am 20ten des Folgemonates geschieht
    2. die Auszahlung bei uns auf das Bankkonto ohne Umwege geschieht
    3. Testoptionen bei uns deaktivierbar sind!

MfG

Handybude.de

• Ich arbeite nicht für irgendeine Firma

Ich arbeite nicht für die und erhalte auch sonst keinerlei finanzielle Zuwendung von denen. Danke, dass Sie hier die Unterschiede zwischen Ihrem Angebot und dem von den anderen klarstellen. Voreingestellt ist bei Ihnen im Bestellformular aber die Buchung der Testoptionen - wenn man diese also nicht will, muss man sie einzeln erst selbst deaktivieren. Wesentlich seriöser und vertrauenerweckender wäre die umgekehrte Herangehensweise gegenüber dem Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!